Hört sich ja gut an . ich wollte euch ja auch mal wieder besuchen , wird wohl erstmal nix . Februar und März sind schon komplett ausgebucht , ich hab da grad nen Küchenumbau bzw. nachdem ich angefangen hab das ganze Erdegeschoss (teilweise 2 Adrige Stoffleitungen von 1930 oder so) auf nem Bauernhof und richtige Arbeit an mehreren Wochenenden , sowie die üblichen Termine.
Auha, das klingt nicht so richtig zum benutzen geeignet, da hat Jemand jedenfalls dringender deine Hilfe nötig als wir.
Dann würde ich schon mal vorweg Kram machen den ich kann, also schon mal die Kabel zu den künftigen Steckdosen und für die Werkbankbeleuchtung etc legen, was sollte ich da nehmen, reicht 5adrig 5x1,5mm oder lieber dicker oder mehr Adern? Ich habe jetzt sowieso nur noch Reste, also kann ich gleich das richtige kaufen.
Billig oder teuer, macht das ´nen Unterschied bei sowas?
Lampen brauche ich auch noch, die die Inga letztes Mal als du da warst gelauft hatte, habe ich jetzt alle verbaut und angeklemmt, in die Garagen will ich noch je 2 machen, in die andere Scheunenhälfte ein paar, denke mal so ca 10 benötigen wir noch, kannst du da was empfehlen, die letzten waren ja nicht so´n Hit.
Was mache ich am besten über die Werkbank?
Und noch was, ich habe noch ´ne olle Leuchtreklame, da sind zwei U-Förmige 58W-Röhren drin, gibt´s sowas auch in LED?
Ich habe nix gefunden und finde für´ne Leuchtreklame 116W doch irgendwie recht viel Stromverbrauch, umbauen auf was anderes dauert aber auch wieder´ne Weile und ich muß erstmal wieder was suchen, die Reklame ist beidseitig, die Alternative sollte also auch rundum abstrahlen, nicht so wie diese mit dem LED-Band drin...