Ihr habt das Wort "xesla" zensiert? Absolut kindisch.

• Der Glubsch ist auch zensiert.

Nicht jeder erträgt die Existenz dieser Gegenstände. So weit ich mich erinnere, war das aber jeweils eine. Reaktion auf das aggressive verwenden der entsprechenden Begriffe und mit, teils optischem, Verweis auf den Besitz eines solchen.

Könnte man theoretisch auch wieder rausnehmen. Ich weiß aber nicht wo. coyo

• Richtig.

T-Essla ist nicht aufgrund aktueller politischer Gegebenheiten zensiert, sondern seit Jahren aus oben genannten Grund.

• Ist ein ganz hervorragendes Lied von OMD, TesIa Girls :chrischi:

Man kann im Notfall einfach das kleine l durch ein großes i ersetzen :dunno:

Und was ist beim Glubsch zensiert? Ist mir noch gar nicht aufgefallen... :gruebel:

• .. .

daß der-nach meinem gefühl bzw eindruck- hochgradig geistesgestörte tierquäler u umweltzerstörer nicht ganz dicht in der birne ist, konnte man aber auch schon früher wissen.

Einmal editiert, zuletzt von consul315 ()

• Naja, das sind andere CEOs von großen Unternehmen auch und trotzdem haben die Leute Accounts bei Facebook oder WhatsApp und kaufen weiterhin bei Amazon. Meine Karre ist gebraucht, 2017 war Elon verhaltensauffällig aber noch nicht ins Nazilager gewechselt. Die Karre fährt sehr schön und dank free supercharging kostet jeder Schnelladevorgang Elon Geld, nicht mich. Ich würde keinen neuen kaufen, aber den alten behalte ich.

• Ich möchte hier gar nicht erst wieder eine Diskussion über diese Müllhaufen aufmachen,aber, rein interessenhalber, was macht den Irren zum Tierquäler?

• Schönheit ist relativ, das bestätigt sich jeden Morgen beim Blick in den Spiegel :uglyzwinker:

Crazy übrigens auch :la:

• übrigens fällt mir da gerade auf, dass das Wort "zensiert" benutzt wird.

Das ist kein Vorwurf, nur ein Hinweis, dass Zensur bisher die Bedeutung hatte, dass von staatlicher Stelle etwas verboten wurde zu schreiben.

Redaktionelle Tätigkeit ist keine Zensur.

Der Redakteur sortiert Zeitungsenten aus, das ist sein Job und nicht Zensur. Heute reden Leute von Zensur, wenn zB facebook Blödsinn rausfiltert. Das ist falsch, wenn auch nicht weiter schlimm.

Schlimm wirds nur, wenn diese Leute dann ne Piratenpartei gründen und sich aufs Grundgesetz berufen, um ungestraft und anonym Blödsinn schreiben zu dürfen.

Jede Sprache ist zeitgeistdynamisch, auch unsere. Kein Problem solange man nicht vergisst was gemeint ist. Amen.