Korrekt , genau wie der Antisemitismus von Henry Ford ,das bewegt jetzt auch niemanden das eigene Auto anzuzünden, was kann die Karre denn dafür ?
Ihr habt das Wort "xesla" zensiert? Absolut kindisch.
-
-
Das der Musk jetzt auch schon ein Nazi ist und Millionen von Menschen getötet hat , war mir jetzt neu …🙈

Ja gut, so ein Hitlergruß kann einem ja schon mal rausrutschen.
-
Korrekt , genau wie der Antisemitismus von Henry Ford ,das bewegt jetzt auch niemanden das eigene Auto anzuzünden, was kann die Karre denn dafür ?
Wollt´s grad schon anmerken!
Henry Ford war auch alles andere als ein umgänglicher Wohltäter...

-
Kein Spam oder Politik in
Bieteüberall
-
Boah ist das hier auf einmal politisch. Das muss man wohl wieder ein bisschen
zurechtrückenkorrigierenKönnt ihr die Bilder bitte noch möglichst oft zitieren...

Nichts einfacher als das
Ich fand das Heck und die Front damals super

-
Facelift Front, mit den dunklen Scheinwerfern. Aber das Heck der Limo ist nicht so meins. Eher den Kombi.
-
Die Heckstoßstange ist gebrochen, und der fehlt Klarlack. Außerdem beißt sich die Lackfarbe mit der Wandfarbe des Gebäudes. Mir ist jetzt schon ein bisschen übel.

-
Wurde dieses Heck eigentlich jemals noch getoppt?
-
Die Hässlichkeitsskala ist gerade aufgrund der verschiedenen Geschmäcker nach oben hin offen, also ganz bestimmt.
-
Ich meine hinsichtlich der Opulenz.
Ich mag das Glubsch-Heck

-
Welches meinst Du denn, oben , Mitte oder unten?

Zur Erinnerung:
-
Granada Mk5

-
Ja, da gabs doch mal was von rönoo, megane oder so, so 2005 rum
Hab’s:
Seit stark wenn Ihr mutig genug seit, dem Link zu klicken
Renault Mégane II – Wikipediade.wikipedia.org -
Lä
Seit stark wenn Ihr mutig genug seit, dem Link zu klicken
Lächerlich!
Da ist der Renault Vel Satis aber deutlich auf der überholspur.
-
Lä
Lächerlich!
Da ist der Renault Vel Satis aber deutlich auf der überholspur.
Der spielt zumindest in der gleichen Liga…
-
Wäre Zeit für einen neuen Namen für den Fred, „Gruselkabinett“ oder so

-
Zunächst muss man ja sagen, dass man hier versucht hat, das Heck vom Citroën Ami 6 zu zitieren :
Zum anderen scheint das auf dem Bild nicht das normale Heck des Vel Satis zu sein. Das kenne ich anders.
Zur Ehrenrettung: ein sehr kommode Auto. Ein Kollege hat den nun 18 Jahre gefahren - mit allen Kalamitäten französischer Autos.
-
allerdings, auch wenn man die marke audi ohnehin mit hässlichem design verbindet, ist der a6 c5 erwähnenswert! mehr geld konnte man zu dieser zeit wohl kaum für hässliche form u inferiore "qualität" ausgeben.
Audi A6 C5 – Wikipediade.wikipedia.org -
Der AMI-6 ist war damals schon sehr 'schräg', aber gemocht habe ich den durchaus. Auch die Haube ist da ein echter Handschmeichler.
Vel Satis wurde sehr schnell optisch entschärft. Wobei uns das schlimmste sogar da erspart geblieben ist. Die Modellstudie schließt hier ganz deutlich den Kreis zum trumpelnden Moschusochsen und seinen Schuttcontainernachbauten.
Allerdings bin ich durchaus der Meinung, die Franzosen hätten Eier zeigen sollen und den Vel Satis genau so auf den Markt werfen sollen.
war letztendlich auch nur eine Vorschau auf das darauf folgende Jahrzehnt. Vielleicht zu mutig, oder einfach seiner Zeit vorausAber zurück zum Thema, das Elektroauto ist nicht aufgrund seiner Eigenschaft als Elektroauto redaktionell Editiert, sondern als Reaktion auf die, damals im Zusammenhang stehende, verbale Provokation.
Somit kann hier sowas von zu...
Lässt diesen Fred in Frieden sterben und macht wirklich nebenan das Gruselkabinett auf.
-
Der Glubschi wird ungefähr von jedem aktuellen Hyundai-Kleinwagen unterboten. Wir hatten auf Malle einen i20 oder i10 oder wie die Toiletten heißen, zum mobil sein reichts, aber von hinten anschauen kann man sich so einen Abfall nicht, ohne auf die Strandpromenade zu kotzen.