Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Blubbernde Gedanken im Kopf! V8 einbauen in das Klopeh
- Butcher
- Erledigt
-
-
Der hat zuviel Leistung
ist das n soner riesen Tonne wirklich noch ein small block? -
das wird nen 351 sein oder 400, denke bischen dick fürn Taunus
Aber gab es in der Tat, hab noch nen 71er Custom 500 stehen, mit 302, der sieht dann wirklich etwas verloren aus da drin
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Finde ich irgendwie gar nicht...

Aber gab es in der Tat, hab noch nen 71er Custom 500 stehen, mit 302, der sieht dann wirklich etwas verloren aus da drin
Hab hier auch noch nen 69´er Galaxie mit 302 stehen, sieht auch irgendwie putzig da drinn aus, das Motörchen...
-
das wird nen 351 sein oder 400, denke bischen dick fürn Taunus
Uff, bei der 335er Motoren-Familie beginnt mein Respekt in Sachen Gewicht. Was wollt ihr da für Federn nehmen?

Als wir diesen Klumpen verheiratet hatten, wollte ich den Einbau ohne Getriebe.
-
Nene das wird schon höchsten ein 302 werden

-
Hab hier noch nen 302 aus nem 67er Mustang liegen. Zum überholen aber nicht für Kleingeld.....
-
Glaub das is wohl eher nix. Der hat doch zu viel Bums.
Wenn ich das richtig verstanden hab sucht er eher eine "Luftpumpe"...
-
Hab hier noch nen 302 aus nem 67er Mustang liegen. Zum überholen aber nicht für Kleingeld.....
Ich verspüre da einen Hauch von Widerspruch, den 302 gab es erst ab 1968.

Glaub das is wohl eher nix. Der hat doch zu viel Bums.
Wenn ich das richtig verstanden hab sucht er eher eine "Luftpumpe"...
Würde bei dem alten Kram noch zutreffen. Nicht vergessen, bis 1971 wurde noch SAE gross gemessen.

Beim Alter vom Motor wird der Prüfer wohl die Nase rümpfen, Motor älter als Fahrzeug?

-
Würde bei dem alten Kram noch zutreffen. Nicht vergessen, bis 1971 wurde noch SAE gross gemessen.

Und im Datenblatt stand jedes Modelljahr mehr Leistung ohne das irgendwas am Motor geändert wurde...
-
Und im Datenblatt stand jedes Modelljahr mehr Leistung ohne das irgendwas am Motor geändert wurde...
Münchhausen Tuning
-
Ich verspüre da einen Hauch von Widerspruch, den 302 gab es erst ab 1968.

Vollkommen korrekt, ist ein 68er.
Das Alter

-
Münchhausen Tuning
Aber sehr praktisch wenn man heutzutage Mehrleistung eintragen möchte und man nachweisen kann dass dasselbe Chassis mit derselben Bremsanlage ab Werk DREI-HUNDER-ACHT-ZIG PEE-ESS hatte

-
Euch ist schon klar daß Prüfer Zugriff auf Datensätze haben, die auf einer soliden Leistungsmessung beruhen.
Schon vergessen, Ford Köln hatte offiziell Fahrzeuge rüber geholt - zu erkennen mit den netten Typenschildern im
Motorraum - und dazu war eine Leistungsmessung Auflage.
Nix Shetland-Ponys

-
Euch ist schon klar daß Prüfer Zugriff auf Datensätze haben, die auf einer soliden Leistungsmessung beruhen.
Hat bei meinem 72er Galaxie keinen interessiert, Mehrleistung ist basierend auf ner 1969er-Broschüre eingetragen worden.
-
Dann hast Du einfach Glück gehabt.
Mein Schrauber-Kumpel ist ja Prüfer (der eine oder andere hat ihn schon kennengelernt) und der zerreißt so manche Karre.
Das was vereinzelt als Argument "gehandelt" wird, kann ganz schnell widerlegt werden.
Es bewegt sich zwischen "jetzt Karre mit'm Hänger holen", der Rennleitung die Hammelbeine langzieh'n,
als Gutachter vor Gericht aussagen oder die Kirche im Dorf lassen.
-
Millimeterweise nach vorne... - Fusselblog - der Schrauberblog von KLEIch hatte letzten Freitag eine Diskussionsrunde zum Thema Bremsen am ColdRod. Das hat zwar allen noch Zeit, aber es ist ein Problem, das mir immer...www.fusselblog.deIm aktuellen Fusselblog geht's am Rande auch um ein V8 Knudsen.
-
Es ist einfach passiert. Ich kann da nix für

War in so einer holländischen Auktion. Hab einfach mal mitgeboten und natürlich direkt ersteigert die Mülltonne, weil der so lächerlich billig war, hätte nie gedacht, dass da keiner drauf bietet

Motor dreht, 4,2l , müsste sogar Lochkreis 4x108 haben für eventuelle Mitnahme der Hinterachse in den Taunus

Naja nun erstmal schauen wie ich den Klumpen da weg bekomme

-
Sehr schön...
-
Der ist doch aber viel zu geil zum Schlachten…