Bockhorn 2025 (Freitag, 13. Juni 2025, 08:00-Sonntag, 15. Juni 2025, 09:00)

Termin

Bockhorn 2025

Freitag, 13. Juni 2025, 08:00-Sonntag, 15. Juni 2025, 09:00

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 13. Juni 2025, 08:00
  • Bonnie hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    Bockhorn 2025


    Blöderweise dieses Jahr in den Pfingstferien Baden-Württembergs

  • Dabei. Nehme noch Lackieraufträge für das Wochenende an!

    Sehr gut dann hebe ich mal die Hand :spitze:

    Als Verdünnung aber bitte Pfeffi und als Lackierkabine das Vorzelt von Kowalski

  • Lakierkabine? Das ist eine Open Air Veranstaltung. Den Perleffekt gibts eventuell ja wieder gratis dazu )A(

  • Will den Beitrag mal nach oben schubsen, ist schließlich in drei Wochen schon so weit. Wird es wieder der gleiche Stellplatz wie 2024 werden, oder doch woanders auf dem Gelände? Bis jetzt steht bei mir auf jeden Fall die Teilnahme.

  • Das ist doch mal eine klare Aussage. Perfekt. Ich bin die Nacht davor in Wilhelmshaven und werde dann Freitagvormittag auf dem Platz aufschlagen. Zelt und das ganze Zeug drumherum ist auch schon besorgt.

  • Ich fahr auch Freitag morgens direkt hin. So um 10 dann da do wie beim letzten Mal!

  • Wie schon erwähnt kann ich diesmal leider nicht dabei sein. Nervt mich total, aber ich krieg nicht frei. :crying:paranoid::sad:



    Siehe oben, blöderweise dieses Jahr in den Pfingstferien Baden-Württembergs. Da haben die Kollegen mit schulpflichtigen Kindern Vorrang.


    Und für Samstag früh hin, Sonntagmittag zurück ist es doch ein bissel weit mit fast 700km einfach.


    Ja, Mimimi... aber aus dem Alter bin ich raus. Auch aus dem Alter "am Freitag nach nem vollen Arbeitstag in der Nacht noch hinfahren"



    :bruno:

  • Bockhorn ist zu weit weg,sieh zu das du nach Brandenburg kommst,deine Pumpe liegt noch irgendwo hier Rum.

  • Hab voll Bock, wollte da unbedingt mal mit euch allen hin, aber leider weder Zeit noch Auto.

    Nächstes Jahr, nächster Versuch

  • Da man im besten Deutschland aller Zeiten mittlerweile an der einzigen Grundschule im Kreis, wo das Kind dann nicht zu den 20% blonder Minderheit gehört als Bittsteller vorstellig werden muss erst am Samstag Abend.


    :cursing:cursing:cursing:cursing:cursing:cursing:cursing:cursing:cursing

  • Da man im besten Deutschland aller Zeiten mittlerweile an der einzigen Grundschule im Kreis, wo das Kind dann nicht zu den 20% blonder Minderheit gehört als Bittsteller vorstellig werden muss ....

    ....um dann wegen des großen Andrangs in einer Liste fürs Losverfahren aufgenommen zu werden und später dann eine Absage mit der Begründung "Es tut uns leid, aber es mussten Plätze für den Förderbedarf berücksichtigt werden" im Briefkasten zu haben..............


    b.t.t.:

    Bockhorn höchstwahrscheinlich dieses Jahr ohne alphonx.

  • Der Escort ist gut. Da dürft ihr höchstens die Felgen putzen, in einem Tutu.


    Ich hoffe es klappt. Hab grad blöderweise zu viel Bier getrunken, bevor ich mit der Arbeit in der Halle beginnen konnte. Muss mal schauen ob ich heute noch so viel hinkriege wie gewollt. Naja, egal. Erstmal n Bier.