Bockhorn 2025 (Freitag, 13. Juni 2025, 08:00-Sonntag, 15. Juni 2025, 09:00)
Termin
Bockhorn 2025
Freitag, 13. Juni 2025, 08:00-Sonntag, 15. Juni 2025, 09:00
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 13. Juni 2025, 08:00-
-
Dabei. Nehme noch Lackieraufträge für das Wochenende an!
-
Dabei. Nehme noch Lackieraufträge für das Wochenende an!
Sehr gut dann hebe ich mal die Hand

Als Verdünnung aber bitte Pfeffi und als Lackierkabine das Vorzelt von Kowalski
-
Lakierkabine? Das ist eine Open Air Veranstaltung. Den Perleffekt gibts eventuell ja wieder gratis dazu

-
Lakierkabine? Das ist eine Open Air Veranstaltung.
Das Zelt hat doch keine Wände, ist doch Open Air

-
Bin dieses Jahr auch dabei. Zumindest wenn nix unerwartetes dazwischen kommt.
-
Ist wie immer fest eingeplant, ich komme allerdings mit dem Bulli, hab den Taunus nicht rechtzeitig fertig bekommen... 😁
-
Das weisst Du doch noch gar nicht ...
-
Das weisst Du doch noch gar nicht ...
Stimmt, auch wieder...
Lackierung können wir zur Not ja da machen 😉
-
Will den Beitrag mal nach oben schubsen, ist schließlich in drei Wochen schon so weit. Wird es wieder der gleiche Stellplatz wie 2024 werden, oder doch woanders auf dem Gelände? Bis jetzt steht bei mir auf jeden Fall die Teilnahme.
-
Ich würde sagen der Einfachheit halber alter Platz
-
Das ist doch mal eine klare Aussage. Perfekt. Ich bin die Nacht davor in Wilhelmshaven und werde dann Freitagvormittag auf dem Platz aufschlagen. Zelt und das ganze Zeug drumherum ist auch schon besorgt.
-
Ich fahr auch Freitag morgens direkt hin. So um 10 dann da do wie beim letzten Mal!
-
Wie schon erwähnt kann ich diesmal leider nicht dabei sein. Nervt mich total, aber ich krieg nicht frei.



Siehe oben, blöderweise dieses Jahr in den Pfingstferien Baden-Württembergs. Da haben die Kollegen mit schulpflichtigen Kindern Vorrang.
Und für Samstag früh hin, Sonntagmittag zurück ist es doch ein bissel weit mit fast 700km einfach.
Ja, Mimimi... aber aus dem Alter bin ich raus. Auch aus dem Alter "am Freitag nach nem vollen Arbeitstag in der Nacht noch hinfahren"

-
Und für Samstag früh hin, Sonntagmittag zurück ist es doch ein bissel weit mit fast 700km einfach.
Aus reden, nix als Ausreden....

-
Alles anzeigen
Wie schon erwähnt kann ich diesmal leider nicht dabei sein. Nervt mich total, aber ich krieg nicht frei.



Siehe oben, blöderweise dieses Jahr in den Pfingstferien Baden-Württembergs. Da haben die Kollegen mit schulpflichtigen Kindern Vorrang.
Und für Samstag früh hin, Sonntagmittag zurück ist es doch ein bissel weit mit fast 700km einfach.
Ja, Mimimi... aber aus dem Alter bin ich raus. Auch aus dem Alter "am Freitag nach nem vollen Arbeitstag in der Nacht noch hinfahren"

Bockhorn ist zu weit weg,sieh zu das du nach Brandenburg kommst,deine Pumpe liegt noch irgendwo hier Rum.
-
Wie schon erwähnt kann ich diesmal leider nicht dabei sein. Nervt mich total, aber ich krieg nicht frei.



…..
….

Dagegen….
-
Ich war noch nie da und überlege tatsächlich, dort mal aufzuschlagen.
-
Hab voll Bock, wollte da unbedingt mal mit euch allen hin, aber leider weder Zeit noch Auto.
Nächstes Jahr, nächster Versuch
-
Ich war noch nie da und überlege tatsächlich, dort mal aufzuschlagen.
+1
-
Da man im besten Deutschland aller Zeiten mittlerweile an der einzigen Grundschule im Kreis, wo das Kind dann nicht zu den 20% blonder Minderheit gehört als Bittsteller vorstellig werden muss erst am Samstag Abend.









-
Da man im besten Deutschland aller Zeiten mittlerweile an der einzigen Grundschule im Kreis, wo das Kind dann nicht zu den 20% blonder Minderheit gehört als Bittsteller vorstellig werden muss ....
....um dann wegen des großen Andrangs in einer Liste fürs Losverfahren aufgenommen zu werden und später dann eine Absage mit der Begründung "Es tut uns leid, aber es mussten Plätze für den Förderbedarf berücksichtigt werden" im Briefkasten zu haben..............
b.t.t.:
Bockhorn höchstwahrscheinlich dieses Jahr ohne alphonx.
-
b.t.t.:
Bockhorn höchstwahrscheinlich dieses Jahr ohne alphonx.
Alles geht vor die Hunde

-
Falls Wetter wieder scheisse wird. Kann diesesmal 9qm Trockenheit spendieren

-
Joosi hat bestimmt noch was zum Lackieren


-
Diesmal wird grün lackiert

-
Diesmal wird grün lackiert

Krass!
Was denn , dein Capri?
Könnte noch grün mitbringen...

Bin auf jeden Fall am Start, muss doch Joosi sein Auto begutachten!

Gruß
Steve
-
Der Escort ist gut. Da dürft ihr höchstens die Felgen putzen, in einem Tutu.
Ich hoffe es klappt. Hab grad blöderweise zu viel Bier getrunken, bevor ich mit der Arbeit in der Halle beginnen konnte. Muss mal schauen ob ich heute noch so viel hinkriege wie gewollt. Naja, egal. Erstmal n Bier.
-
Krass!
Was denn , dein Capri?
Joosis Escort

Schaffe es leider nicht, naja, muss ich noch n Jahr warten um den Auto mal zu sehen

Irgendwann klappts bestimmt mal
-
Anfänger
gerade besoffen macht schrauben Spass.