Bockhorn 2025 (Freitag, 13. Juni 2025, 08:00-Sonntag, 15. Juni 2025, 09:00)

Termin

Bockhorn 2025

Freitag, 13. Juni 2025, 08:00-Sonntag, 15. Juni 2025, 09:00

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 13. Juni 2025, 08:00
  • Pack einen weiteren Erdspieß ein :rock:

Was kann dein Panel und dein Akkupack?

Ich glaube ein Paneel bringt es auf 210W. Also sollten es 420W werden bei Idealbedingungen. Ich habe noch einen Solarregler dazwischen gepackt und eine Autobatterie als Puffer. Ich hoffe es funzt auch alles so, wie ich es mir erhoffe, hauptsache die Wurst vergammelt mir nicht und das Bier bleibt kühl. :whistling

• Heute mit dem Granada zur Arbeit gefahren...so wie immer...auf einmal beim auskuppeln ein lautes Krachen vom Pedal...als ob da was abgebrochen ist....erstmal erschrocken, dann die Kupplung langsam wieder kommen lassen...alles wie immer, kuppelt auch ganz normal wie immer und das Krachen ist nicht wieder aufgetaucht...soll ja wohl nicht noch kurz vor Bockhorn verrecken die Karre :zusammenscheiss: Heut abend trotzdem mal in den Fußraum legen und nachschauen ob man was sehen kann, wenn also noch jemand ne Schaltpedalerie vom Granada liegen hat, vielleicht mal eben mitbringen nach Bockhorn :uglyrolleyes:

Heut Abend noch folgende Dinge erledigen: Friseur, Fleisch kaufen, Gasbuddel auffüllen, Getränke kaufen, Ölwechsel machen, Alle Sachen in die Karre einräumen. Wird sportlich, muss heut noch bis 17 Uhr malochen.

• DAs hatte ich beim Taunus letztes Jahr auch. Erst ein, zweimal so n komisches lautes Knacken, drei Straßenecken später war dann der Kupplungszug gerissen :blink

• Kupplungszug hab ich mit Glück noch im Keller liegen, den nehm ich auf jeden Fall schonmal mit. Chrischi kann eventuell sone Pedalerie mitbringen...muss halt nur bis Bockhorn noch halten...scheiss Murphy, das ganze Jahr über macht die Karre keinen Ärger und einen Tag vor Bockhorn muss dann sowas kommen

• Ich fahre den Wagen gleich nochmal in der Mittagspause zur nächsten Dönerbude. Schauen ob es nochmal knackt oder ich liegen bleibe. Der Kollege, welcher den Sierra von Dirk bekommen hat, hat auch noch einen ausgeschlachteten 3er Granada stehen, da kann ich mir zur Not noch die Pedalerie und das Seil rauspopeln. Das dann aber nur wenns wirklich kaputt geht, habe dafür eigentlich null Zeit. Muss einfach auch mal gut gehen.

• So, erneute Probefahrt mit Döner im Gepäck hat keine weiteren Knackereien oder Vorkommnisse ergeben. Final die Fahrt heute nach Hause wird entscheiden ob ich noch zu meinem Arbeitskollegen muss oder nicht. aber ich bin ganz optimistisch. :thumbsup:

• Mein Freund und ich werden auch wieder die Wiese hinten ansteuern.

Ankunft wahrscheinlich morgen gegen Mittag .

Proost an Alle

• Kann einer von euch Herzensguten Menschen für mich beim tanken eine Packung Pueblotabak mitbringen?

Sorte egal, Hauptsache Pueblo.

Danke. :inlove:

• Fährt zufällig wer über Oldenburg Steinburg wieder heim und kann nen Satz 14 Zoll ohne Reifen bei MW-Wheels abwerfen?

Einmal editiert, zuletzt von weatmaster ()

• Da sich bisher hier niemand als Tabaktransporter geoutet hat, würde ich es übernehmen.