Bockhorn 2025 (Freitag, 13. Juni 2025, 08:00-Sonntag, 15. Juni 2025, 09:00)

Termin

Bockhorn 2025

Freitag, 13. Juni 2025, 08:00-Sonntag, 15. Juni 2025, 09:00

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 13. Juni 2025, 08:00
  • mensch, was ist denn da los? keine bonnie, alphonx fraglich und ohne stand-anlaufstelle, kowalski ohne wiebke und zu spät....so geht das nicht, ich hasse doch veränderungen :sad


    wir natürlich wieder wie immer dabei, wie immer wird rechtzeitig losgebraust und der alte platz angesteuert. diesmal wahrscheinlich auch mit wohnwagen, ein bischen luxus darfs mal wieder sein :bruno::biggrin ick freu mir schon :klatsch2DC::uglybeer:

  • Huhu Wiebke :uglybeer:


    So.

    Wir sind auch diesmal am Start.

    Freitag frühest möglich und versuchen den gleichen Platz wie eh und jeh zu okkupieren bevor die ganzen VW-Horden dort einfallen.

    Vordem Wochenende muß ich zwar noch die Opferanode zum Schlafwagen umbauen, das dürfte bis dahin aber machbar sein.

  • Tuerkis Metallic L 339 in seidenmatt bitteschön. Aus der Dose reicht mir, wie beim Bier :michi:

    Allerdings.....

    Der Beschleunigunggockel auf der Haube hat schon ordentlich Federn gelassen - der bräuchte eher mal etwas Zuwendung.

    Also wenn einer noch nen Camarofakeaufkleber hat.... :uglyzwinker:

  • ich glaube wir haben noch nen firebird irgendwo rumliegen, diesen hier:


    IMG-20190524-WA0003.jpg


    nur nicht so golden, sondern eher bronze / kupfer.

    wir hatten für den eagle damals 2 bestellt weil wir uns mit der farbe nicht sicher waren. )A(

  • im Folieren bin ich mindestens genauso gut wie im Lackieren! Ich habe es auch geschafft in den 10x2cm 1600er Schriftzug vom OHC eine Falte reinzukleben :laugh:

  • der adler ist auch von nickel und graasi bei irgendeinem treffen in herten zu später stunde fachmännisch unter zuhilfenahme von bier auf dem eagle angebracht worden....dafür sind erstaunlich wenig falten drin :spitze:

  • Ich beantrage den auf meine Granada Motorhaube zu kleben! Die ist eh scheisse lackiert :butchi:

  • Wiebk nehmt ihr wieder die tolle Kühltruhe mit? Könnte ich dort eventuell 2300cm³ mieten und mein Grillfleisch unterbringen? :michi: tausche gegen etwas Gas und einen Platz auf dem Grill )A(

  • Top! Dann muss ich nur noch eine freie Minute finden um meine Gasbuddel durchzutauschen...diese Woche ist der Terminkalender wieder voll bis an die Decke :sad:

  • wir haben auf jeden fall die große kühlbox und einen klitzekleinen im wowa dabei. aber auch wenn joosi dein grillgut beherbergt würde ich mich trotzdem bei deinem supergrill mit einzecken :michi:

    und wenn du es mit der gasbuddel nicht mehr schaffst, sag bescheid, dann packe ich die große aus dem womo ein, die sollte dann für kühlboxen und grill locker reichen.

    hier ist auch zeitlich alles voll knapp, sowohl das geplante als auch das lieblingsersatzfahrzeug sind noch nicht einsatzbereit, mal schauen was heute abend noch so klappt. :paranoid:

  • Bin gerüstet, um meinen Erziehungsauftrag auf den Bundesautobahnen zu erfüllen. Karton Nägel für renitente Rentner und deren Reifen hab ich auch eingepackt. :inlove:


  • Mafijoosi93 soll ich den Reibwertmesser mitbringen?

    Den kannst dir erstmal hinlegen, wenn du magst.

    Ich denke wer anders aus dem Forum braucht den eher als ich coyo

    Versandkosten sparen und so


    Bin gerüstet, um meinen Erziehungsauftrag auf den Bundesautobahnen zu erfüllen. Karton Nägel für renitente Rentner und deren Reifen hab ich auch eingepackt. :inlove:


    :dc:

    Sehr schön, Berichte wie es gelaufen ist und nach wievielen Minuten die Nägel alle waren :evillaugh:

  • Ich hab mich mit Solarpaneelen und dem entsprechenden Zubehör ausgestattet, damit ich meine Kühlkiste halbwegs verlässlich über die Zeit am Laufen halten kann. Zwei Einweggrills hab ich auch dabei, Würstchen sind damit gesichert. Ansonsten noch nen kleinen Campingkocher um den Inhalt von Konserven und Wasser für Kaffee erwärmen zu können.

  • sei nicht so gierig, steht schon in der Bibel.



    Da sagte er zu ihr: Lasst zuerst die Kinder satt werden; denn es ist nicht recht, das Brot den Kindern wegzunehmen und den Hunden vorzuwerfen.

    Sie erwiderte ihm: Ja, du hast recht, Herr! Aber auch für die Hunde unter dem Tisch fällt etwas von dem Brot ab, das die Kinder essen.

  • Dreizehn Pfund Kuchen und Torte sind eingepackt. Bier wird kaltgestellt. Pavillon ist eingepackt.


    Hat jemand einen Schirmständer fürn Rasen?