Bockhorn 2025 (Freitag, 13. Juni 2025, 08:00-Sonntag, 15. Juni 2025, 09:00)
Termin
Bockhorn 2025
Freitag, 13. Juni 2025, 08:00-Sonntag, 15. Juni 2025, 09:00
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 13. Juni 2025, 08:00-
-
Dabei. Nehme noch Lackieraufträge für das Wochenende an!
-
Dabei. Nehme noch Lackieraufträge für das Wochenende an!
Sehr gut dann hebe ich mal die Hand

Als Verdünnung aber bitte Pfeffi und als Lackierkabine das Vorzelt von Kowalski
-
Lakierkabine? Das ist eine Open Air Veranstaltung. Den Perleffekt gibts eventuell ja wieder gratis dazu

-
Lakierkabine? Das ist eine Open Air Veranstaltung.
Das Zelt hat doch keine Wände, ist doch Open Air

-
Bin dieses Jahr auch dabei. Zumindest wenn nix unerwartetes dazwischen kommt.
-
Ist wie immer fest eingeplant, ich komme allerdings mit dem Bulli, hab den Taunus nicht rechtzeitig fertig bekommen... 😁
-
Das weisst Du doch noch gar nicht ...
-
Das weisst Du doch noch gar nicht ...
Stimmt, auch wieder...
Lackierung können wir zur Not ja da machen 😉
-
Will den Beitrag mal nach oben schubsen, ist schließlich in drei Wochen schon so weit. Wird es wieder der gleiche Stellplatz wie 2024 werden, oder doch woanders auf dem Gelände? Bis jetzt steht bei mir auf jeden Fall die Teilnahme.
-
Ich würde sagen der Einfachheit halber alter Platz
-
Das ist doch mal eine klare Aussage. Perfekt. Ich bin die Nacht davor in Wilhelmshaven und werde dann Freitagvormittag auf dem Platz aufschlagen. Zelt und das ganze Zeug drumherum ist auch schon besorgt.
-
Ich fahr auch Freitag morgens direkt hin. So um 10 dann da do wie beim letzten Mal!
-
Wie schon erwähnt kann ich diesmal leider nicht dabei sein. Nervt mich total, aber ich krieg nicht frei.

Siehe oben, blöderweise dieses Jahr in den Pfingstferien Baden-Württembergs. Da haben die Kollegen mit schulpflichtigen Kindern Vorrang.
Und für Samstag früh hin, Sonntagmittag zurück ist es doch ein bissel weit mit fast 700km einfach.
Ja, Mimimi... aber aus dem Alter bin ich raus. Auch aus dem Alter "am Freitag nach nem vollen Arbeitstag in der Nacht noch hinfahren"

-
Und für Samstag früh hin, Sonntagmittag zurück ist es doch ein bissel weit mit fast 700km einfach.
Aus reden, nix als Ausreden....

-
Alles anzeigen
Wie schon erwähnt kann ich diesmal leider nicht dabei sein. Nervt mich total, aber ich krieg nicht frei.

Siehe oben, blöderweise dieses Jahr in den Pfingstferien Baden-Württembergs. Da haben die Kollegen mit schulpflichtigen Kindern Vorrang.
Ja, Mimimi... aber aus dem Alter bin ich raus. Auch aus dem Alter "am Freitag nach nem vollen Arbeitstag in der Nacht noch hinfahren"

Bockhorn ist zu weit weg,sieh zu das du nach Brandenburg kommst,deine Pumpe liegt noch irgendwo hier Rum.
-

…..
….

Dagegen….
-
Ich war noch nie da und überlege tatsächlich, dort mal aufzuschlagen.
-
Hab voll Bock, wollte da unbedingt mal mit euch allen hin, aber leider weder Zeit noch Auto.
Nächstes Jahr, nächster Versuch
-
Ich war noch nie da und überlege tatsächlich, dort mal aufzuschlagen.
+1