räuber, vorne is die Party ![]()
Heute gesehen - in live und Farbe
-
-
War schon ausverkauft…
-
Zuerst als Vorband :
These Damn Crows , walisische Rock Band, hat gut angeheizt.
Dann im Anschluss als Hauptact : Takida .
Richtig geile Mucke, Publikum in Erfurt war aber auch wirklich spitze.🎸🎸
-
Moneybrother in der Brotfabrik zu Frankfurt.
-
Heute live und in Farbe: Moneybrother im Amperé zu München.. Sowohl der Verstärker, als auch die Band hatten heute mehr Bock.
Morgen in Wien schaffe ich nicht.
Aber super genial, wir waren früh da und sind noch was rumgelaufen. Unweit des Amperé spricht mich ein Typ an, der mächtig wie der Keyboarder aussah, an und fragt nach dem Weg zum Amperé.
Ich ihm die Richtung gewiesen und wir sind beide unserer Wege.
Allerdings ist er in der einen Richtung um die Müllersche Badeanstalt und wir andersherum. Da er aber falsch abgebogen war, traf man sich wieder und er fragt nochmal. Er müsste mit seinem Freunden zum Amperé und zeigt auf den Rest der Band.
Nachdem der Eingang nun in Sichtweite war, ließ sich das aber jetzt schnell klären.
Drinnen später einen Platz in sowas von der ersten Reihe gehabt.
-
Gestern Abend Leipzig Volbeat
War gut , aber die Vorbands waren nicht so meins.
-
Gehe ich mir in knapp 2 Wochen auch anschauen.
-
Neulich schon. Zwei Typen in Skimasken. Einer spielt Bass, der andere schreit als würde er Höllenqualen leiden und prügelt mit einem einzelnen Stick auf einen Roland-Drumsynth ein.
War besser als es irgendein Recht hatte zu sein.
LOKA hieß die Truppe.
-
Interessant
-
Neulich schon. Zwei Typen in Skimasken. Eine spielt Bass, der andere schreit als würde er Höllenqualen leiden und prügelt mit einem einzelnen Stick auf einen Roland-Drumsynth ein
Das klingt absolut fantastisch
-
Die tragen wahrscheinlich die Skimasken, damit man sie im realen Leben nicht erkennt…
Scheint gerade in zu sein
-
Ich finds einfach schön an nem Ort zu leben wo "Lust auf Bier und Livemusik" an fast jedem Abend zu irgendwas interessantem führt.
-
Gestern Abend in der Rockhal - Volbeat
War richtig gut, Vorbands waren Witch Fever und Bush.
-
Christoph Fritz am Mittwoch im Posthof in Linz
-
Da ist man kurz in Deutschland und auf einmal spielen Castle Rat. Ich liebe diese Band. Hoffentlich nochmal im Sommer, sind fürs Beyond the Gates bestätigt.
-
Kraftwerk in Düsseldorf. Über zwei Stunden auf die Ohren und die Augen. Ziemlich einmalig und unvergesslich.
-
20 Jahre Dukes im Clash in Berlin. Sah die Band vor 18 oder 19 Jahren, fand sie gut, nahm meine Nachbarin zum nächsten Konzert mit. Sie nahm sich den Sänger mit so dass ich in den nächsten zweieinhalb Jahren viele Konzerte sah.
Und schön, dass wir nach all der Zeit wieder zusammen hin gingen.
-
Fiddler's Green in Dresden. War sehr gut!
Selbst die Vorband "Wüstenberg" ging gut rein.🍀
-
Manfred Mann‘s Earth Band, richtig gut und fast 2 Stunden

-
War ich 3 mal in den letzten Jahren.