Heute gesehen - in live und Farbe

• Mittwoch

3h am Stück gespielt, finde ich mal echt lobenswert wenn man Nicht nur sein 80 min Programm und sich dann nochmal für 2 Zugaben auf die Bühne jubeln lässt.

Ok, bei den schnellen Passagen hat der Axel seine Stimme bzw. immer wieder Wörter verschluckt - aber was soll’s, wir werden alle nicht jünger :dunno:

• Jetzt muss ich langsam nachtragen...

Am 30.4 aufm Konzert von nem guten Freund gewesen.

Also wie immer, wenn die spielen.

Ist auch meist n Heimspiel für mich, 45min Fahrt und falls gewünscht sogar mit Schlafplatz

Dud Bangs :rock:

War wie immer gut. Das nächste Konzert im Juli wurde leider abgesagt :crying

• Letzten Montag gings zum LinkinPark :paranoid:

Organ war gruselig. Parken ne Katastrophe!

Aber hat Spaß gemacht, war ein toller Abend, auch wenn die Preise echt happig waren...und da rede ich nicht einmal von den Ticketpreisen.

Haben super Plätze gehabt und das Stadion in Hannover war restlos ausverkauft und voll.

Leider gibt's wohl aktuell gesundheitliche Probleme in der Band, vermutlich bei Emily oder Mike, denn die anderen sind relativ "ersetzbar".

Apropos, die Emily is ganz schön klein so in Live auf der Bühne :biggrin

Der Blick nach hinten beim Verlassen war sehr important:

• Am Samstag hat es sich nun endlich ergeben, dass ich Zeal & Ardor live sehen konnte. Warte seit bestimmt 5 Jahren darauf. Entweder haben die nicht in der Nähe, an unpassenden Terminen oder beides gespielt.
    die Bahn hat wieder mit zuverlässiger Unzuverlässigkeit geglänzt. Also haben wir die ersten 2,5 Songs verpasst.
    Sonst war es aber richtig gut. Dafür, dass viele Songs ein wilder Mix aus verscheidensten Elementen sind, war der Sound unglaublich gut abgestimmt. Wer auch nur halbes Interesse an denen hat: große Konzert Empfehlung!

• das trifft auf die überwiegende Mehrheit von "Stars" zu...

Mit Dio (und Bruce Dickinson) angefangen. Auf weiblicher Seite Kylie Minogue als Paradeexpemplar (1,52).

Nur Pete Steele war ne Ausnahme, der war lang...

• Weiter geht's!

Am Sonntag war ich wie erwähnt bei Element of Crime.

Das zweite Mal live gesehen und wieder sehr schön.

Sehr angenehm wie der Sven auf das Publikum und die Umgebung eingeht.

Es war für den Abend Sturm und Gewitter angesagt.

Die meisten anderen Bands hätte das nicht gekümmert und/oder sie hätten einen Manager auf die Bühne geschickt um das anzusagen.

Sven ist einfach 30min von Start der Vorband auf die Bühne getreten, hat gewitztelt, dass das Micro viel zu hoch für ihn ist, weil er hier eigentlich noch nicht stehen sollte, hat höchstpersönlich angesagt, dass sie nun 30min früher anfangen um den Gewitter ein Schnippchen zu schlagen und in dem Zuge die Vorband angesagt.

Fand ich klasse, sehr höflich und respektabel nicht einfach ein "Bauernopfer" vorzuschicken.

Konzert an sich aber ebenfalls toll, hat sehr viel Spaß gemacht!

Leider haben sie nicht alle Songs vom aktuellen Album gespielt, "Morgens um 4" habe ich schmerzlich vermisst.

Den weißen Hai für Bonnie gabs auch nicht.

Sei es drum, war trotzdem schon, stand alles im Zeichen von Songs in denen Katzen vorkommen, äußerst amüsant.

Kann Element of Crime nur wärmstens empfehlen!

Toll sone Trompete :hu:

Habe tatsächlich alle Bekannten getroffen, die ich dort erwartet habe )A(

• Uhh, die hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen... :inlove:

Zuletzt "Betriebsausflug" in Würzburger Posthalle...

• Exilia bei Bochum Total - da bekomme ich Flashbacks.

Dort wurde damals das Video zu Coincidence aufgenommen, deshalb wurde der Song gefühlt 20 Mal gespielt.

Also immer mal wieder, nicht hintereinander weg.

Irgendwo in der Menge stehe ich, habe mich aber nie in den Aufnahmen entdecken können.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leider ist die Bildqualität eher schlecht.

• Ich geh da wegen der Musik hin, sexy müssen die nicht sein... :tongue

...sind sie aber natürlich trotzdem!

• Gestern BAP auf der Zeitreise in Dinslaken. Nur Lieder, die 40 Jahre oder älter sind. Mit drei Stunden und zwanzig Minuten war der Gig noch genauso lang wie vor 40 Jahren.