Auch gut, aber warum wolltest du nicht ins Heck bauen?
Die Wiederauferstehung einer vergammelten Tuningbude
-
-
Auch gut, aber warum wolltest du nicht ins Heck bauen?
Das war mein erster Gedanke, aber mein Kofferraum ist schon so klein durch den Capritank und zusätzlich stören mich die langen Kabelwege.
-
Heute hab ich den alten Karren skalpiert 😉
-
Geil!
-
Cool das du uns da mitnimmst , echt toll ☺️👍
-
Und jetzt kommt so´n riesen Sonnendach rein, wie bei den modernen Karren?

-
Und jetzt kommt so´n riesen Sonnendach rein, wie bei den modernen Karren?

Am besten von VW die halten so schön dicht die Panoramadächer 😄😁
-
Also so'n Restomod-Knudsen mit großem Panoramadach, kann bestimmt auch cool aussehen, ist aber nicht so meine Welt...
Ich mags lieber alt und n bisschen schrabbelig
