Willi's Aufklebershop

  • Moin, weil noch ein paar Leute nach meinen "Suderia Patina" Aufklebern (siehe unten, 13 x 3,8 cm) gefragt haben wollte ich mal abklopfen, ob noch jemand welche möchte. Bei ausreichendem Interesse würde ich nochmal welche drucken lassen.

    Die frisch gedruckten kann ich allerdings nicht mehr für den Superdupersparsonderpreis :whink wie die vorherigen, schon etwas abgelagerten anbieten. Ich denke mal bei rund 3 Euro/Stück inklusive Versand würde das aktuell kosten, bei mehreren gibt's natürlich Mengenrabatt. Sind dann aber auch Qualitätsaufkleber auf einer wetterfesten, UV-beständigen Monomerfolie (was auch immer das ist...). Sind jedenfalls nach rund 5 Jahre auf dem Auto noch ziemlich ansehnlich. Gibt bestimmt auch billigere Anbieter, mir fehlt aber einfach die Zeit, mich länger damit zu beschäftigen. So könnte ich einfach erneut bestellen, und fertig.


    Also, bei Interesse einfach hier rein oder PN schreiben.


    8176-20210927-173633-jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Willi ()

  • Also dann bestell ich auch nochmal mit.... der Plan ist ja durchaus in absehbarer Zeit wieder nicht mehr nur den Audi zu haben :michi:


    3 Stück bitte.

  • Guten Morgen Willi,

    ich denke ich würde auch gern 5 Stück haben wollen. Kohlen dafür per Paypal Freunde?

    Viele Grüße

    Thomas

  • Apropos läuft, fährt er schon, Stefan? :whink

    Leider noch nicht...

    Ich hab mir auf den Plan gesetzt nun endlich mal den scheiß Capri fertig zu machen, bevor ich die nächste Karre zerlege, welche dann der 2,8i sein wird. Aber bei dem Mistding kommt nu in der Schlussphase dermaßen viel Kleinscheiß zusammen, der mich ewig lang aufhält.