Und niemals vergessen:
Am finstersten ist die Nacht kurz vor der Dämmerung ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Und niemals vergessen:
Am finstersten ist die Nacht kurz vor der Dämmerung ![]()
+1
Es heißt ja auch, am Ende wird alles gut.
Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch nicht das Ende.
Das Buch lese ich nicht. Zuviel Drama …
du fängst auch einfach zu viel an und hältst dich mit kram auf.
wer tut das nicht? Ist doch der Normalfall im Forum, oder?
+1
Das Zahnrädchen steht hier mehr oder weniger reisefertig bereit...
wer tut das nicht?
kenne keinen ![]()
![]()
Ich habe hier nen Auto in der Garage stehen was ich seit 4 Monaten wieder zusammen baue. Es fing mit nur Mal eben Lichtmaschinenfreilauf erneuern an ....
Ich habe hier nen Auto in der Garage stehen was ich seit 4 Monaten wieder zusammen baue. Es fing mit nur Mal eben Lichtmaschinenfreilauf erneuern an ....
Ich glaub mit dem Thema könnte man hier auch ein eigenes Thema aufmachen... ![]()
Na toll…
Mein Nachbar ist, oder war, Fahrlehrer. Wenn ich mal nen Plane/Spriegel Sprinter oder 7,5to brauchte, konnte ich den (wenn keine Fahrstunden anstanden) immer sehr günstig haben.
Ja, nun is er kein Fahrlehrer mehr und hat seinen Fuhrpark verkauft.
Ich hatte da neulich eine gelbe Pritsche verlinkt. Wäre das dann nicht doch was für Dich?
Das ist eine super idee ![]()
Na toll…
Mein Nachbar ist, oder war, Fahrlehrer. Wenn ich mal nen Plane/Spriegel Sprinter oder 7,5to brauchte, konnte ich den (wenn keine Fahrstunden anstanden) immer sehr günstig haben.
Ja, nun is er kein Fahrlehrer mehr und hat seinen Fuhrpark verkauft.
Hast Du das feststellen müssen als Du Dir schweres Geschütz organisieren wolltest um ein neues Spielzeug anzuschleppen?
nein, was anderes, was auch nicht in den Transit passt...
Nichts dramatisches.
Denn noch ärgerlich.
Habe Samstag ja den Wandler mit Schwung Scheibe von den silbernen Knud abgebaut.Beim Motor drehen ist mir aufgefallen dass da was gelbes puffartig rausströmt,nichts bei gedacht.
Als ich fertig war, dachte ich mir mach mal öl rein in die Kerzen löcher und dreh noch paar mal durch,war ja auch mal wieder fällig.
Da habe ich fest gestellt dass aus'm linken Abgasflasch gelber Staub rauspufft,den Lappen mit dem Loch zugestopft war rausgezogen.Da Kammen mir gelbe Polen klumpen entgegen und eine Biene 🐝,habe einen klumpen auf die Zunge gelegt war lecker.Loch wieder zugestopft,da wollte die auch wieder rein und hat nicht aufgegeben hat mich die ganze Zeit genervt als ich Werkzeug zusammen geräumt habe.
Nun einfach Motor in Betrieb nehmen ohne ürgendwas zu machen ist Geschichte,ich weiß nicht wie viele Artgenossen da eingedrungen sind und wie weit.
Du bist ein Guter. Lass halt bis zum Spätherbst stehen, dann werden die weg sein.
Da kannst du dir beim Onkel Ratschläge holen, der macht das auch, nur nicht so zufällig.
Nun einfach Motor in Betrieb nehmen ohne ürgendwas zu machen ist Geschichte,ich weiß nicht wie viele Artgenossen da eingedrungen sind und wie weit.
Ach was.
Warte halt bis die wieder ausgezogen sind.
Weder Bienen, noch Blütenstaub oder Waben sollten den Motor groß beeinflussen.
Das bläst der so raus.
Okay, Waben je nach Größe könnten einen Moment dauern.
Bienenwachs konserviert gut…
So, heute bedient ich bin.
Komme nach der Arbeit zum (Firmen-)Parkplatz, steige in meinen Raudi ein. Freue mich noch, dass ich es geschafft habe, so unter einem Baum zu parken, dass ab dem frühen Nachmittag Schatten auf den guten Fronttriebler fällt.
Dann der Blick nach rechts, komisch... das Fenster ist offen, wieso das denn? Hab ich das heute früh vergessen? Nö, ich mach doch das Fenster auf der Beifahrerseite nicht auf... Blick auf den Sitz, wo ist mein Kühlrucksack, ich will doch noch einkaufen?
Da hat doch irgend so ein minderbemittelter AmO mein Fenster malträtiert bis ein Spalt da war, dann das Ganze runtergeschoben, reingegriffen und meinen alten, leeren, völlig vernudelten Kühlrucksack geklaut!
Ja geht's noch?!
Ihr dämlichen Diebe... ganz schlechtes Karma!
Morgen erstmal gucken, ob der Fensterheber sehr gelitten hat, er ist ein wenig wobbely seitdem
Kratzer sind natürlich auch am Schloss und an der Tür. Ok, der Audi hatte auch vorher schon ein paar, aber trotzdem.
Ich bin tierisch genervt und stinkig und fühle mich ernsthaft irgendwie auch in meiner Privatspähre verletzt!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Verständlich ![]()
Beileid!
Hirnlose Rektalöffnungen, diese.
Immerhin möchtest Du jetzt kein neues Türschloss kaufen, weil der Kandidat sowohl den inneren, als auch den äußeren Teil zerstört hat.
Always Look on the bright side of life: sei froh dass diese Amöbe das Fenster nicht eingeschlagen hat. Und jetzt kannst du endlich den neuen Kühlrucksack kaufen auf den du schon so lange scharf bist
Der Zentralrat der Amöben ist empört, mit diesem schmählichen Verhalten in Verbindung gebracht zu werden. Wider seiner Natur, überlegt er derzeit gar, mit mehr als einem Einzeiler dagegen vorzugehen.
Ärgerlich, mehr als das.
Und dein Unwohl bezüglich deiner Privatsphäre verstehe ich auch vollkommen.
Wenn Du schon eine Tasche im Auto liegen lässt, dann sollte da wenigstens eine gespannte Rattenfalle drin sein.
Ist schon ziemlich erbärmlich wegen einem Kühlrucki ne Karre zu knacken. Man kann den Typen nur das schlechteste wünschen aber das dann doppelt. Hoffe du hast die Fenstermimik wieder in den Griff bekommen!
Der hatte bestimmt Hunger und hat auf ein fettes Steak gehofft.
Nicht schön sowas!
Gibt halt leider so Grücksritter, unter Umständen dermaßen bewußtseinserweitert, daß sie denken daß da jemand den Kühlrucksack mit seiner eben erworbenen neuen Niere oder Leber im Wagen liegen lassen hat...
Vielleicht hat er/sie/es auch einfach nur auf ein kühles Bier gehofft. Oder mußte selbst noch einkaufen.
Deswegen sollte man auch keine Taschen, Rucksäcke und Co. sichtbar in der Karre liegen lassen. Ist schon so manche Autoscheibe zu Bruch gegangen wegen eines recht wertlosen Rucksacks oder einer Tasche in der sich ja ein Schatz hätte befinden können...
Vielleicht hat er/sie/es auch einfach nur auf ein kühles Bier gehofft.
Also vermutlich jemand aus dem Forum?