Kummerkasten

  • Kummerkasten halt,wie in einer Kirche jeder kann sein kümmer hier ablassen,das einzige ist hier gibt's es keine Schweigerphlicht alles ist sichtbar.

  • Mein kümmer gestern einen hinter der binde gekippt, verpennt,Arbeit ist nicht schwer , fühle mich nicht so gut,als wäre ich von Panzer überrollt,bis 11.30 aushalten dann geht's richtung Heimat.

  • Danke!

    Teile hamwer alle beisammen. Nächste Woche gehts evtl zum Lacker.
    Basst scho, aber trotzdem nervig jetzt wo der Frühling wieder kommt.

    Naja ersauf ich den Kummer halt mit Bierle

  • Danke!

    Teile hamwer alle beisammen. Nächste Woche gehts evtl zum Lacker.
    Basst scho, aber trotzdem nervig jetzt wo der Frühling wieder kommt.

    Naja ersauf ich den Kummer halt mit Bierle

    Gibt's ne Versicherung oder Anzeige gegen Unbekannt?

  • in einer Scheune bin ich zur Untermiete. Jetzt geht der Hauptmieter raus. Der Bauer will nicht partiell vermieten.

    Die ganze Halle ist viel zu teuer.


    Also ab Juli 9 obdachlose Amerikaner.

  • Oha, der Alptraum jedes altauto Nerds. Hallenkündigung. Und jetzt noch schnell nen anderen Hauptmieter finden?

    ggf selbst Hauptmieter werden und untervermieten?
    Hallenplätze sind eigentlich immer gesucht.

  • oder den Ami einfach fahren und vor die Tür stellen

    oder hierher,

    hier blühts grad schön, der Orangene nimmt langsam auch Moos am Spachtel an

  • 9, Dulle, nicht den.


    Hauptmieter ist schwierig, dann haste da 30 Vögel mit Wohnmobilen am Hals, die da alle Nase lang dran wollen.

  • in einer Scheune bin ich zur Untermiete. Jetzt geht der Hauptmieter raus. Der Bauer will nicht partiell vermieten.

    Die ganze Halle ist viel zu teuer.


    Also ab Juli 9 obdachlose Amerikaner.

    Wenigstens isses Anfang der Saison und Du hast Zeit dich nach was Neuem umzuschauen.

    Wie schauts denn da bei Euch so aus? Gibts da bei Dir in der Ecke was?

  • Oh man, mein Beileid, Pascal. Been there, done that. War nicht schön. Nie wieder Halle zur Miete...

  • Jo das läuft jetzt alles über Werkstatt/Anwalt. So ne blinde Trulla hat mir die Vorfahrt genommen. Cops waren auch da. Eindeutige Sache.

    Das ist ja zumindest sowas wie ein Trost, dass man nicht noch dem Geld so richtig hinterher rennen muss und vorallem, dass es überhaupt Geld gibt.

    So gesehen könnte es deutlich schlimmer sein.


    Scheiße ist es trotzdem

  • Hier mein Kummer.... 2 Tage nachdem der Kahn grad frischen TÜV bekommen hat.

    Ärgerlich, aber immer noch besser als 2 Tage vor'm TÜV-Termin... :uglyzwinker:


    Ja, so eine Hallenkündigung ist meist ziemlich unerfreulich.

    Wobei mein letzter eher ein Segen war. Bin ja auch grad noch am Umziehen...