T9 V6

  • Ich schmeiß den Taunus auch gern erstmal mit dem Viergang wieder zusammen, aber falls auf die Schnelle noch jemand irgendwo im Norden ein brauchbares 5gang hat, würde ich nicht nein sagen, wenn es keine Niere kostet.

  • Das Letzte hat 700 Euro gekostet, leider hing aber noch ein sehr brauchbarer Granada drumrum...

    Mit Schrott dran ist immer günstiger im Endeffekt. Ich scheu momentan den Aufwand.

  • Mit Schrott dran ist immer günstiger im Endeffekt. Ich scheu momentan den Aufwand.

    Innen alles voll Mäusepisse, aber leider viel zu gut zum Schlachten...

  • Is nich geil, aber passt zum Auto.

    Passt auch prima zur Aufkleberarmada am Heck inklusive Heidepark Kleber auf der Scheibe wenn ichs richtig sehe. Schick finde ich es jetzt nicht, erzählt aber irgendwie ne Geschichte.

  • Passt auch prima zur Aufkleberarmada am Heck inklusive Heidepark Kleber auf der Scheibe wenn ichs richtig sehe. Schick finde ich es jetzt nicht, erzählt aber irgendwie ne Geschichte.

    Genau. Ist schon wild, aber mit diesen völlig belanglosen Klebeplaketten schon irgendwie ein Zeitzeuge. Der Heidepark Bapper ist tatsächlich abgefahren, weil der Park ja hier ist, das Auto aber echt vom Arsch der Welt kommt.

  • Die Heidepark Sticker warn in den 80ern echt häufig vertreten


    ich hätt noch nen abgefuckten rs spoiler


    und an der a7 war vor kurzem noch Gestühl für 60.-, pappen hatte der auch...