Granada 1 2,8i Tank

  • Original 2,8i, gebraucht, defekt. Hat Durchrostungen im oberen, hinteren Bereich, außerdem ist die Kunststoff-Rücklaufleitung im Inneren des Tanks am Catchtank abgebrochen. Deshalb hatte der Wagen auch gerne mal Aussetzer bei unter viertelvollem Tank in schnell gefahrenen Kurven.


    Ist sicherlich nix um einen Einser Granada nachträglich auf Einspritzung umzubauen, da macht ein Tank aus einem Zweier wesentlich mehr Sinn.


    Einfüllstutuen ist nicht dabei. Preislich wird man sich sicherlich einig :whink , vielleicht kann einer der zahlreichen 2,8i Fahrer ja noch was damit anfangen. Ich brauch ihn nicht mehr, Stefan ist versorgt :whink



  • Ja, kriegen wir bestimmt irgendwie in den Süden. Der stinkt auch nicht mehr nach Benzin, ist schon ausgedampft und auch schon einmal innen mit Säure behandelt. Danach war er dann undicht...

  • das ist ein schönes objekt um ein blatt auf die löcher zu legen und den kleber aus der youtube werbung aufzutragen

  • Falls es was hilft, kann ich hier bei mir in 97332 Volkach ein Umschlagplatz mit Zwischenlagerung anbieten.

    Bin etwa 20km vom Kreuz A3/A7 entfernt, etwa 10 km von der nächstliegenden Abfahrt von der A3.


    Vielleicht könnt man ja mal eine Karte einrichten in der Teiletaxi-Zwischenstationen eingetragen werden können? :gruebel:

    Oder gibt´s sowas schon?

    Genauso vielleicht auch Anlaufpunkte, wenn man mal irgendwo unterwegs mit der Karre liegenbleibt oder mal einen Zwischenstop brauchen könnt.

  • Muss ja auch mal wieder sagen, dass sich zum Beispiel bei solchen Sachen wie diesen Teiletaxis immer wieder zeigt, was hier für ne super Truppe am Start ist. :thumbsup

  • Wäre dem Willi und dem Rainer das früher eingefallen wäre das Ding jetzt schon in München. :tongue


    Aber Spaß beiseite, wenn’s nicht eilt kann ich das gerne mal mitnehmen.

  • Du bist aus Volkach? Kennst Du einen Jörg Brandt? Hat mit mir mal studiert, müsste ca ü50 sein.

    Nope, bin nicht aus Volkach. Hab nur meine Werkstatt dort...

    Name sagt mir aber nix. Hat aber auch nix zu heißen. Hab es nicht so mit Namen.

    Was für´n Karren fährt der? :laugh:

  • Dann würde ich nächstes Wochenende bei Willi Getriebe gegen Tank tauschen. Okay?


    Willi, schick mir doch am besten mal ne PN mit Adresse, Telefonnummer und wann du nächstes Wochenende Zeit hättest.