Endlich ein neuer Capri

  • zu spät



    F-gf2xgXcAAXWTS?format=jpg&name=medium

  • Verdammt geil! Jetzt kann man Suchmaschinen für dieses Modell vergessen.

    Sucht man Teile, findet man Scheisse.


    Naja, jetzt tanken erstmal zwei Nasen Super. Proost!

  • :sick


    Ich fand ja schon den "neuen" Scirocco echt übel, aber das....? Wieso nennt man sowas Capri? Glauben die echt, dass es deswegen mehr gekauft wird?


    :irre:

  • :sick


    Ich fand ja schon den "neuen" Scirocco echt übel, aber das....? Wieso nennt man sowas Capri? Glauben die echt, dass es deswegen mehr gekauft wird?


    :irre:

    "Auch negative Presse ist Presse" - ein Ford-Mitarbeiter, wahrscheinlich

  • :crying

    Was für ein Mensch verbricht so etwas?

    Das sind Leute, die inkompetenz faken.

    Kann gar nicht mal so schwierig sein.


    Aber ich weiß nicht, was ihr habt. Ich erkenne hier deutlich die wichtigsten Merkmale des Capri. Schräge, fast flache, Front- und Heckscheibe.

  • Schaut euch doch einfach mal auf dem nächsten Supermarktparkplatz um, die große Masse der neuwagenkäufer findet so ein SUV total toll, man sitzt höher, die Nachbarn haben sowas auch und dann gibts den auch noch mit einem Namen der irgendwie im Stammhirn noch als bekannt oder sympathisch registriert wird. Wäre ich Entscheider beim OEM würde ich auch Autos bauen die gerade in sind und gekauft werden und nicht die, ein paar ewig gestrige schön finden.

    Ich find Neuwagen auch nicht gut und hab sowas nicht, die Bj Grenze in meinem Bestand liegt gerade bei 1988 und zwar Alltag inkludiert, aber das Rad dreht sich weiter und solange ich in meiner Nische noch fahren kann was mir gefällt, versuche ich, mich nicht über sowas aufzuregen. Und irgendwann stellt sich vielleicht auch die Frage, ob man dauernd an dem alten Schrott basteln möchte, um den im Alltag fahrfähig zu halten, oder ob man sich Zeit für die Autos kauft, auf die man wirklich Bock hat.

  • Das unterschreib ich definitiv genau so :spitze:


    Grundsätzlich habe ich auch ganz bestimmt nichts dagegen, dass das Rad sich weiterdreht. Das ist halt einfach so. Geschäftlich fahr ich auch oft E in SUV-Form, und rein fahrtechnisch macht das E schon Laune.


    Aber muss man es dann Capri nennen?! :gruebel::paranoid::sad:


    Ok, die Sache mit dem Stammhirn... :tina:

  • Ich muss ja zugeben, ich fahr auch gern meinen SUV,

    mein 98er Suburban ist mit abstand das neueste Auto im bestand. dann kommen nurnoch 79er chevy womi, 78er 924 und der 68er P7A Coupe.


    Der Suburban ist halt einfach ein geiles Auto, das ist das "Kein Problem" auto.

    Willst zu 7. Fahre? willst 5 Tonnen ziehen? willst was riesiges LAden? 18 Stunden Fahren? alles kein Problem. Mit 8 Getränkehaltern und nem Pommeshalter, ner manuellen untersetzung und 35er MTs, die kiste hat mit gar nix ein Problem.

    Warscheinlich sind diese aber wohl weniger die Beweggründe der aktuellen SUV Fahrer, weil die kisten ja alle nur aussehen und nix können.

    Das darf ich natürlich nie jemandem erzählen, sonst wird die VERBRAUCH karte sofort gespielt.

    An aktuellen Autos kann ich mich leider null aufgeilen.


    Man erinnere sich an die damals geile US werbung wo die extra tiefe superamerikanische Stimme sagt "Chevy suburban IS the largest and most powerful Sports utility vehicle ON THE FACE OF THE PLANET" :rock: Diese mantalität verpackt in ein Auto ergibt halt so nen Ami Klumpen und ich mags einfach :thumbsup:


    Alles andere was sich SUV schimpft geht beachtungslos an mir vorbei.

    Einmal editiert, zuletzt von AP700 () aus folgendem Grund: Edith sagt: Ich hab die kiste halt auch um zu ziehen, laden, etc. Ob man jetzt mit nem G-Modell die Kids zur Schule fahren muss sei mal da hin gestellt, aber das ist eben das Wettrüsten auf deutschen Straßen wie es nun eben mal gerade im Trend ist.