Butschers Taunus Fred

  • Schöner Knud für das Geld! Echt erstaunlich dass man sowas noch für unter 1k bekommt.

    Es komm zwar immer mehr als gedacht raus, aber furchtbar war eher der zweite der verkauft wird.

    Guter Schwager übrigens!

  • Ja der andere, der zum Verkauf steht ist definitiv schlechter! Aber hätte ich noch etwas Spielgeld über, ich würde den auch noch kaufen. Der sieht auf den Fotos gruseliger aus, als er ist. Unterboden, A-Sau und Kotflügelkanten bei dem auch recht gut noch!

  • Wenn die Schweller gut sind und auch die Y-Aufnahmen für die Längslenker der Hinterachse hast du fast schon gewonnen.


    Schweller scheinen schon mal gut zu sein. Die waren bei meinem 2.0 GXL schon 1984 kaum mehr vorhanden und von Nagetieren bewohnt. Das war aber auch ein 74er, das sind die Schlechtesten wegen Blechlieferung vom sozialistischen Klassenfeind.

  • Durchrostungen habe ich (eigentlich) schon alle gefunden und beseitigt. Heut Abend gehts wieder ans Abkleben und ich versuche ihn heute auch noch überzuduschen.

  • Durchrostungen habe ich (eigentlich) schon alle gefunden und beseitigt. Heut Abend gehts wieder ans Abkleben und ich versuche ihn heute auch noch überzuduschen.

    Du hast den Knudsen schon fertig?

    Respekt... )A(

  • Hahaha jetzt komme ich schon mit meinen eigenen Projekten durcheinander :laugh::laugh::laugh:


    Also Schweller außen wie Innen sind vorhanden und lediglich außen mit Flugrost versehen. Y-Stücke Hinterachse sind auch gut soweit ich das gesehen habe! Lediglich der Beifahrerfußraum ist ein Totalausfall, da ist wirklich nur noch Blätterteig und ich denke das wird sich auch bis zur A-Säule hochziehen. Der Rest ist überschaubar, hinten Reserveradmulde, Radläufe, Frontschürze, Kotis untenrum usw.

  • Wenn die y-Teile kaputt sind, ist dass doch auch nur n Rahmenteil wie jedes andere auch. Gibts doch also Repro, wenn ich mich recht erinnere.

  • ich gebe gar nichts weg. Mache alles selber! Die einzigen Leute, die mich bei diesen Projekten unterstützen seid ihr!

  • Hahaha jetzt komme ich schon mit meinen eigenen Projekten durcheinander :laugh::laugh::laugh:


    Also Schweller außen wie Innen sind vorhanden und lediglich außen mit Flugrost versehen. Y-Stücke Hinterachse sind auch gut soweit ich das gesehen habe! Lediglich der Beifahrerfußraum ist ein Totalausfall, da ist wirklich nur noch Blätterteig und ich denke das wird sich auch bis zur A-Säule hochziehen. Der Rest ist überschaubar, hinten Reserveradmulde, Radläufe, Frontschürze, Kotis untenrum usw.


    Tankeinfüllstutzen am Kofferraum innen? Auch gut?


    Der Karren hört sich irgendwie merkwürdig an. Also nach dem, was gut und was komplett hinüber ist... ein Partiell-Desaster oder so. Taunus mit multipler und/oder gespaltener Persönlichkeit :uglyzwinker:

  • Tankeinfüllstutzen am Kofferraum innen? Auch gut?


    Der Karren hört sich irgendwie merkwürdig an. Also nach dem, was gut und was komplett hinüber ist... ein Partiell-Desaster oder so. Taunus mit multipler und/oder gespaltener Persönlichkeit :uglyzwinker:

    Tankstutzen im Kofferraum ist wie beim Neuwagen! Ja der ist wirklich sehr seltsam gammelig. Freue mich schon aufs zerlegen!