Butschers Taunus Fred

  • Danke danke!


    Viele Stunden auf jeden Fall. Selbe Taktik wie beim Granni nur das es momentan echt arschkalt draussen ist. Einfach jeden Abend eben für ne Stunde hingehen und machen.


    Geldtechnisch schätze ich mal wird das in eine ähnliche Richtung wie beim Granni gehen! Zu lesen im Granader Fred da gibts ne Kostenaufstellung!

  • Wow, deine Passion möchte ich haben. Habe am Taunus nur ein wirklich kleines Rostfleckerl am linken Koti und die Fiesta hat am Schlossträger 2 kleinere Stellen. Und die machen mich schon fertig. Im Vergleich zu deiner Arbeit ist das ja fast nur politur :sad:


    Respekt und viel Spaß, werde mitlesen und versuchen etwas von deinem Schwung zu übernehmen :klatsch2DC:

  • Ich schick Dir WLAN-Kabel. :evillaugh:


    Feines Projekt und ich zieh auch hier schonmal den Hut. Wenn ich meine Projekte mit dem gleichen Elan angehen würde, wäre ich ja morgen fertig. :coyo:

  • Beim Granni schon verfolgt bin ich gespannt auf die Taunus-Butsch-Geschichte.👍🏽 Viel Erfolg und vor allem Spaß dabei!

  • Respekt ! Die meisten hätten das Teil zum Schrott gebracht.
    Was hatte ich für ein Schwein mit meinem Blech. Das war die Kotlügelauflage. Die "Schlimme" Seite.

  • Ach eigentlich ist das doch ein ganz normaler Zustand für einen Taunus. Wagenheber aufnahmen noch da. Kotikanten noch da, Schweller noch da und Endspitzen auch. Könnte schlimmer. Die Fehlteile fucken mich eher mehr ab, dass man jetzt da hinterher suchen muss coyo

  • War ja die Grob Übersichtsliste, nun gehst du ins volle und dachte z.B an Blechstückreste die man über hat und nur rumzuliegen.

  • Ganz ehrlich, den würde ich sogar gerne fertig machen. Aber der Support und Bereitschaft der Oppelaner, was Teile verkaufen angeht ist auf gut deutsch gesagt zum kotzen. Das war für mich damals das größte Hindernis, denn es fehlte ja die eine oder andere Kleinigkeit und mir ging zu dem Zeitpunkt auch das Budget aus. Ab jetzt eigentlich nur noch Altford, nirgends sonst hat man so eine geile Community wie hier, sodass man solche Projekte auch wirklich wirtschaftlich fertig machen kann.