Roter Karton für schmale 1800
Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:
Ford Ford Granada 2.3 V6 Ghia
Erstzulassung: 07/1982 Kilometerstand: 47.780 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 84 kW (114 PS)
Preis: 1.800 €
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Roter Karton für schmale 1800
Erstzulassung: 07/1982 Kilometerstand: 47.780 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 84 kW (114 PS)
Diese Rubrik nennt sich 'verlinkte Angebote' weil hier Angebote verlinkt werden. Warum brichst Du mit der Tradition?
Ich rate mal. (Fast) zum Brechen voll?
Ohhh ich habe nichts ran gehängt wird gemacht.
Der steht schon seit Minimum Anfang des Jahres drin. Immerhin macht der Besitzer sich die Mühe und wechselt ab und zu Fotos und Beschreibung gegen noch nutzlosere Fotos und Beschreibung aus.
Wird schon sein Geld wert sein, allerdings schätze ich nicht, das der viel besser als z.B. mein Goldener ist.
"Dieses Fahrzeug ist nicht mehr verfügbar"
Die Aufmerksamkeit im Forum hat wohl nun zum Erfolg geführt
Huch! Das ist aber dann gerade eben erst passiert
Komm, raus mit der Sprache wer hat ihn gekauft? ![]()
Anderes Portal ![]()
Was ist denn in dem Fußraum passiert ![]()
Da hat er Rost transportiert....
Oder ein Preview aufs Bodenblech.
Da isser wieder. Die Beschreibung wird immer lustiger:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-granada-2-3-v6-ghia-servo-notverkauf/2624901517-216-3481
Ich hätte den gerne als Schlachter für meine Leiche, steht aber halt mal wieder am anderen Ende der Republik. ![]()
Jo für den Kurs würde ich den auch fast kaufen damit ich Goldi doch nicht im Winter runterreiten muss ![]()
Ich hätte den gerne als Schlachter für meine Leiche, steht aber halt mal wieder am anderen Ende der Republik.
Was willst den da noch schlachten ?
2,3er, passendes Diff, Servo, Colorglas, eFenster, ZV, wenn es farblich passt dann das Fach überm Handschuhfach, Spiegel könnten auch elektrisch sein...
Wenn Du das einzeln zusammenträgst bist Du auch nicht günstiger.
Bei der Beschreibung täte ich das vorher penibel prüfen (lassen)
ob 2,3 oder nicht doch 2,0 ...
Motorbild zeigt eindeutig einen V6
Es gibt auch 2.0 V6
Meist in lahmen Leichenwagen verbaut ...
Vom Baujahr müsste der sogar 5-Gang haben
Laut VK 4Gang.
Ich hatte ja auch auf einen 5. Gang spekuliert.
Wirklich schade das der so weit weg steht.
kuckst du Kleingedrucktes "der Kauf erfolgt ausschliesslich online, ohne vorherige Besichtigung. Dafür habe ich leider keine Zeit.Die Abholung muss bis zum 1.2.2024 stattfinden."
*Gruß Hoffy !!!
Abholen muss man ihn trotzdem.
Das habe ich wohl gelesen, ja.
Stünde der um die Ecke würde ich den Verkäufer trotzdem auffordern sich mal 20 Minuten Zeit zu nehmen.
Länger sollte die Besichtigung einer Schlachtplatte nicht brauchen.
Ich habe den wohl schonmal angeschaut. Ziemlich verwohnte Bude - lief aber ganz schön. Hab auch noch eine Nummer des netten Verkäufers.
Müsste dieser hier sein Granada 2.3 Ghia in Berlin
Verwohnt wäre für mich ja egal.
Das er gut läuft ist allerdings gut zu wissen.
Ach verdammt...