78 Granada in semi geil

  • geht nach holland, kein banger.

    :biggrin ... da würde ich meine Hand jetzt nicht für ins Feuer legen . Wenn er versprochen hat das er nicht in Holland zu den Bangers geht , dann garantierte in England.


    Wenn du dein Geld hast , finde ich das absolut okay.

    Ich sah meine immer gerne fahren .

  • Diese ganzen angeblichen Banger, die alle Granadas kaufen haben bei mir nie was gekauft....Ende vom Lied war das ich die Karossen verschrottet hab

  • Tun die auch. Nicht unbedingt für normale zweier oder dreier, die sind jetzt nicht mehr sooo beliebt, weil Granni Karossen ja ziemlich weich sind. Jedenfalls gegenüber dem moderneren Kram.

    Von hier sind schon einige Karren da hin gegangen. Sehr nette Leute, und die Rennen sind auch immer ne spaßige Angelegenheit.

  • bin neugierig wer ihm gekauft hat.


    Ich bin nach granadafan auch promotor der bangerstrecke in Emmen. Der einzige echte banferstrecke in Holland.


    Da sind mehrere leute die richtig gut bezahlen aber keine von die nutzen die selber. Heutezutage hat mann enflische verlosingen wo man 59 loten verkauft fur ca 25 euro stuck damit mann dann fur 25 euro ein granada verdienen kann.


    Absolut verruckt dadurch worden die noch viel teueren als die als waren.


    Weil verkaufen fur normales geld kann mannkaum weil leute die dann verlosen.


    Wir habe selber noch mehrere granadas rumstehen. Wir werden die karossen verschenken an gewinner.


    Der erste rurnier haben wir im juni weggegeben und in oktober werden wird mk1 karosse weggeben.


    Naturlich worden alle gute/brauchbare teilen abgebaut und gelagert.

  • Also die Kohle ist da, was er damit anstellt sei ihm überlassen. Er sagt zwar dass das Auto auf der Straße bleiben soll, aber im endeffekt bin ich froh wenn ich keine scherereien im nachhinein hab.

  • weil sind wir ehrlich, egal welcher Preis, er ist zu teuer, aber wenn er zu den bangers geht hör ich er wär zu schade. Kaufen will ihn aber auch keiner. Mit der Karre mir einen an die Backe labern lassen konnte ich mir in den letzten Tagen viel. Er hat echte Kohle gebracht, also ab dafür.

  • Ich hab vor ein paar Tagen mal eine ganze Karrenladung voll Granada Teilen von einem Banger (Deutsch) abgeholt. Total netter Kerl und hat mir den halben Wagen für ein Taschengeld überlassen. Das war ebenfalls ein goldener 2er Granada mit GL Ausstattung. Die Karosse war definitiv in besserem Zustand als meine (Schweller, A-Säulen, ich glaube sogar Radläufe usw. alle einigermaßen beisammen)


    Hat er geschlachtet wegen den Achsen :laugh:


    Aber hey so ist es halt, ist ja sein Eigentum und ich halte ihn nicht auf. Dafür hab ich halt günstig Ersatzteile kaufen können, da er den ganzen Kram einfach nicht braucht beim Stockcar.


    Aber er sagte auch, das Granadas für Stockcar immer seltener werden (und die Serienmotorisierung mittlerweile auch einfach zu langsam dafür ist)


    Aber, dass deiner in Holland auf der Straße bleibt halte ich für relativ wahrscheinlich. Die haben ja auch ganz andere Auflagen als wir, das wird schon so werden.

  • Ich weiss nur er hat sowas wie eine Anmeldung schon beantragt wegen dem Import. Ich kenn mich da nicht aus, wenn er das nur braucht wenn er die Kiste zulassen will, dann wärs ein indiz dass er weiter fährt.

  • OnkelB

    Verlosung funktioniert so, in Banger-Facebook-Gruppen wird der Granada angeboten (oder auch mal nur ein 1er Lenkrad/ Rohkarossen) und man kauft ein Los mit einer Nummer von 1-100 (variabel) für relativ wenig Geld.

    Wenn alle Nummern verkauft sind, wartet man auf die nächste Lotto-Ziehung und die erste oder letzte Zahl der offiziellen Fernseh-Lotterie entscheidet dann, wer den Granada gewonnen hat.

    Ein Los kostet zwischen 10-100€, je nach Fahrzeug/ Teil, so bekommt der Verkäufer richtig Kohle

  • Ich hab vor ein paar Tagen mal eine ganze Karrenladung voll Granada Teilen von einem Banger (Deutsch) abgeholt. Total netter Kerl und hat mir den halben Wagen für ein Taschengeld überlassen. Das war ebenfalls ein goldener 2er Granada mit GL Ausstattung. Die Karosse war definitiv in besserem Zustand als meine (Schweller, A-Säulen, ich glaube sogar Radläufe usw. alle einigermaßen beisammen)

    Hatte der Granada Vinyl und stammt aus Frankreich

    ? Dann war das mal meiner . Der stand über 20 Jahre trocken .