78 Granada in semi geil

  • Huhu,

    Es ist so weit. Ich möchte gern meinen goldenen los werden um mich langsam aber sicher dem P7 zu witmen.

    Die kiste steht jetzt vor ablauf des tüvs im August und es gehört einiges gemacht, das möchte ich jetzt nicht mehr investieren.


    Karre wurde vor 2 jahren fürn tüv geschweisst am unterboden, da sollten keine größeren überraschungen mehr auftauchen. ansonsten hat er überall eher reichlich rostansätze und der Lack ist so ziemlich das toteste was ich lange gesehn hab.

    Innen Ghia mit zerfledderter rückbank, nem Holzlenkrad und nem unmenschlich langen Schaltknauf.

    2.0 V6 ist drin, läuft.

    Am Donnerstag bekomm ich nen neuen Kühler, wirklich nen NEUEN weil jetzt schon der 2te gebrauchte pisst und ich es nich mehr ertragen kann.

    Vergaser macht ab und zu Faxen an der Leerlaufdüse, dazu gibts hier Threads von mir, ich denk da gehört ma ne neue düse rein.


    H ist drauf.

    Scheibe hat nen Steinschlag

    30/30 federn mit nummer drin aber noch nicht eingetragen.


    Hier ehrliche Bilder, Die schönen Shooting bilder fahren hier irgendwo im Forum schon rum, mit so nem geschönten Kram will ich euch gar nicht nerven.

    Ist ne ehrliche Karre so wie sie ist. Wird jeden Tag 100km gefahren.


    Preisvorstellung hab ich mal etwas unter den üblichen Kleinanzeigen Opfern bemessen, aber man kann ja sprechen.

    Mir ist wichtig dass ich es null brauch, 3 tage nach kauf erklärt zu bekommen wie kacke die Karre ist, das weiss ich selbst. Dann kann man auch mit dem Preis rum machen.



    2500.-


    Fährt in 67575 rum


  • kaufen kaufen heute billig morgen teuer :thumbsup:

    preis ist natürlich vhb, ich möchte dass er in gute hände geht!

    Transport kann organisiert werden und bei kauf gibts hopfen verköstigung natürlich dazu!

  • Hier im Forum wird der wohl ab September ohne Tüv interessant werden und so im 3-stelligen Bereich würde ich stark vorraussagen . :uwe:

  • Wo kommen denn auf einmal diese ganzen goldenen 2er Grannis her? Wenn man selber einen hat fällt es wahrscheinlich einfach mehr auf :thumbsup


    Viel Erfolg beim Verkaufen! :graasi:

  • Hab ihn jetzt für 2500 bei Kleinanz. drin,

    Bei den ganzen Pfosten, die Dir jetzt auf den Geist gehen werden, würde ich ein großzügiges Schmerzensgeld von mindestens 1000,- € draufpacken.

    Ich hatte schon überlegt den zu nehmen und dann heimlich gegen Butchers zu tauschen, wenn der komplett fertig ist )A(

  • Ja wird auf jeden fall wild. Wurde bereits gefragt "scheckheft? Km?Vorbesitzer? nichtraucher?"

    Sind wir ehrlich, die leute die bei so einem auto sowas fragen suchen eigendlich was anderes.


    Ich hatte schon überlegt den zu nehmen und dann heimlich gegen Butchers zu tauschen, wenn der komplett fertig ist

    Bitte tu es, hauptsache ich kann ihn hier los werden :love

    Kleinanzeigen ist die Hölle

  • Ist doch bei deinem Überschaubar. Motor und Technik scheint ja zu laufen und Quadratmeterweise Blech braucht er auch nicht. Kauft euch Schleifpapier, EP Primer, Spachtel und bissel Lack und dann sieht der auch wieder gut aus.


    Das schlimmste was ich so sehe sind ja die Kotflügel, die sind momentan echt schwer zu besorgen habe ich selber am eigenen Leibe erfahren. Aber ich kann falls ihn einer kaufen sollte gerne vermitteln, habe zumindest Kontakte die Durchrostungsfreie für n paar Hunnis abgeben (die ich nicht bezahlen wollte)

  • Ich trau mich fast nicht zu schreiben, aber ich hätt noch zwei gute Kotflügel fürn 2er :whistling , falls einer welche braucht.


    Würde am liebsten gegen was tauschen, Getriebe, Pedalerie, Motor, Kühler ...