Mach die in PU, da geht der Wechsel leicht.
Thema
Stabigummis einpressen Vorderachse Taunus / Granada
Moin!
Wer schonmal versucht hat, die Dämpfergummis am Stabilisator-Ende bzw. der Koppelstange vom Granada oder Taunus reinzufummeln, wird sich fragen ob es dafür auch eine vernünftige Lösung gibt. Die Gummis haben eine Taille (sehen aus wie eine "8") und sind deutlich größer als das vorgesehene Loch. Ohne mechanischen Druck geht da nix.
Hier seht Ihr wie es geht:
[…]
Ich hoffe die Anleitung hilft dem nächsten, der sich bei Motomobil den einfachen Reparatursatz bestellt und sich fragt, wie DAS…
Wer schonmal versucht hat, die Dämpfergummis am Stabilisator-Ende bzw. der Koppelstange vom Granada oder Taunus reinzufummeln, wird sich fragen ob es dafür auch eine vernünftige Lösung gibt. Die Gummis haben eine Taille (sehen aus wie eine "8") und sind deutlich größer als das vorgesehene Loch. Ohne mechanischen Druck geht da nix.
Hier seht Ihr wie es geht:
[…]
Ich hoffe die Anleitung hilft dem nächsten, der sich bei Motomobil den einfachen Reparatursatz bestellt und sich fragt, wie DAS…













