könntest du das ding mal fotografieren? ist das evtl nachbaubar?
die colaflaschenvariante hat bei mir auch nicht funktioniert, weil die gewindestange durch die mitte zu viel quetschraum weg nimmt. war trotzdem zu viel gefummel, das muss effektiv funktionieren.
Klar,ich halte da mal nen Messschieber dran und lass dir Bilder zukommen.





















