...heut Morgen in aller früh wieder hoch und nen Kaffee ins Gesicht und bemerkt, dass die Werkstatt wirklich wieder sehr aufgeräumt aussieht ![]()


dreckiger Kopf

nicht mehr ganz so dreckiger und fettfreier Kopf ![]()

High Qualitiy

Und Gott sei dank gemerkt, das die beiden Dichtungen doch unterschiedlich sind... hatte ich gar nicht mehr im Kopf

man beachte die Artikelnummern und die Pfeile

so müsste es passen. hoffe ich.

Nach einiger Zeit waren dann beide Köpfe montiert.

Danach kam dann das Marderklo dran

Einmal wieder ins Kaltreiniger Bad

Und die nächste Qualitätsdichtung findet ihren Platz

Ohne Hylomar kann ich einfach nicht leben ![]()

Einfach schön ![]()

Zu guter Letzt noch eben die goldenen Deckel aufgelegt und ein Foto gemacht. Montag gehts dann von unten weiter.









