Geilster Patina Benz EVER!

  • Tach!


    Unser Kollege von hier,Lahme Krücke, war mal zu besuch im Nordhessischen......












    Ich bin ja kein Benz Fan .....aber das hier ist der Knaller! So muss das! :thumbsup:

    Da ist mein Löwe ja ein langweiler Golf gegen..... :sinnlos:




    Gruss

  • . :inlove::inlove::inlove:



    War das nicht der mit dem ADAC und dem Pulitzer-gekrönten Roman?



    ... und gleich mal dem Franz-Fred die Bilder schicken für den Kalender 2024! :spitze:

  • So kann mir auch ein Benz gefallen :thumbsup:

    Es gibt sonst immer nur diese 190SL Speckschwarten mit Fahrern die meist noch nicht mal wissen, wie die Haube aufgeht.

  • Ja - alles was da is und so groß wie möglich!


    franz97@gmx. >indeutscheland<

  • beim nächsten bockhorn werde ich ihn abfüllen und nachts heimlich das fahrzeug lackieren.

  • Sehr geiles Fortbewegungsmittel. Wenn man nicht in ner Zone 4-Siedlung wohnt absolut perfekt. Ich liebe solche ansatzverranzten Karren..

  • Huhu

    Dankedanke

    Das war ein sehr angenehmes Wochenende - also der Teil mit den Altautos zumindestens . Sowas könnte von mir aus den ganzen Tag so gehen. Das war nicht der letzte Besuch, stell dich mal drauf ein :paranoid:





    Ich finde beide Karren sind schweinegeil. Mit dem Peugeot ist man aber vermutlich etwas weniger auffällig unterwegs. Meiner ist wie ein bunter Hund. Jeder will was wissen, mit einem sprechen, anfassen - danach auch noch das Auto anfassen, usw. Ist schon fast lästig. Nackt herumlaufen könnte nicht auffälliger sein als mit dem Ding irgendwo zu stehen.


    Auf der Autobahn hat uns in Kassel auch direkt die Schmier rausgezogen - um mal zu gucken. )A(





    ist das eigentlich die originalfarbe oder hat da vor 30 jahren mal jemand rotgrund drüber grundiert?


    Ausgeliefert wurde der tatsächlich in Schwarz an den Besitzer des Hotel Krone im Kleinwalsertal (A). Nach ein paar Jahren schon erhielt er das aktuelle Rot, da schwarz völlig aus der Mode war - gerade mit der Karosserieform :kowa: .

    Das Rot ist aber in den letzten Jahrzehnten übelst ausgekreidet und wäscht sich auch richtig ab. Der wird immer Fleckiger. Ab und an öle ich den ein und dann "knallt" die Farbe auch wieder so richtig durch und gibt eine kurze Ahnung wie der wohl mal so aussah.




    beim nächsten bockhorn werde ich ihn abfüllen und nachts heimlich das fahrzeug lackieren.


    Aber nur wenn die Klamotten dazu passen


    Niederlande%20jenny.JPG

  • das ist zumindest der geilste Haufen Daimler, den ich bisher gesehen hab. Noch vor den SEC-Ludenschüsseln und verranzten Heckflossen, die bei mir auch ganz hoch im Kurs stehen. Chapeau dafür :thumbsup:

  • Zu den Bildern würde der Buckel Volvo noch besser passen… was ist den eure Reisegeschwindigkeit?

  • Guten Morgen.

    Ja, die Bilder mit dem Buckel werden hoffentlich noch nachgeholt.


    Tatsächlich liegt der angemehmste Reisebereich so bei 95-100 km/h was das Verhältnis Lärm und Tempo betrifft. Zudem hat man hierbei auch noch Luft nach oben um mal was zu überholen, oder bei Steigungen. Bei 122 Sachen (laut Navi) macht der aber den Arsch zu. Laut Bedienungsanleitung ist 120 auch seine erlaubte Dauerreisegeschwindigkeit. Da herrscht aber schon Radau in der Bude und man merkt deutlich das die Kurbelwelle nur 3-Fach gelagert ist.

    Bei 85-90 km/h ist es eigentlich vom fahren her am schönsten, aber da kommste auf der Bahn halt auch nicht weiter.

    Ich fahre ja nicht zum Spaß :paranoid: