Die schönsten Trailerbilder

  • Wie viel Leichenwägen sind denn bei davon noch über?

  • In unsere m Fall war es das Bauamt, die waren aufm Hof da der Besitzer anbauen wollte, dann geht's weiter zum Abfallwirtschaftsamt und die schicken einem dann einen Brief mit Fotos was alles stört. Vier Wochen später mußte dann alles weg sein mit Entsorgungsnachweis, schonmal 5!!!! Granada in 3 Wochen bis zur Rohkarosse weggeschlachtet? Da mußt ganz schön ranklotzen....


    Es ging dabei nicht um Umwelt Verschmutzung oder ähnliches, es ging um Abfall! In Deutschland ist es so das ein Gegenstand der seinem ursprünglichen Zweck nicht mehr dient als Abfall anzusehen ist, ein Auto das nicht mehr fährt ist Abfall...

  • ein Auto das nicht mehr fährt ist Abfall...

    Das muss ich mal meinem Nachbarn erzählen. Sein Angeber Range Rover steht seit zwei Tagen vor unserem Küchenfenster, weil die tolle elektrische Feststellbremse streikt. :spitze:

  • Aus der Abfall Nummer wieder rauszukommen ist möglich aber wohl nicht so einfach. Und bei 5x Abfall wird es schwierig zu behaupten man wolle die alle noch machen und natürlich ohne das gewerblich zu betreiben.

  • Das war Stanley damals passiert weil die einen Kreisel auf seinem Grundstück bauen wollten, kurzerhand alles zu Schrott erklärt.

  • Ich muß sagen die waren schon korrekt, Problem ist einfach zu erklären das man den herrichtet wenn keine Türen/Hauben da sind, innen alles kreuz und quer liegt - das schaut einfach nach Schrott aus. Autos die komplett waren mussten nicht entsorgt werden, nur durften die auch nicht mehr im Freien stehen, sondern geschützt untergestellt werden...im nachhinein war es für mich ein Befreiungsschlag, die würden heute noch genauso rumstehen, man wird halt nicht 400 Jahre mit der Kraft eines 25jährigen

  • im nachhinein war es für mich ein Befreiungsschlag

    drum bin ich ja so dahinter, dass alles in meinem 82qm Reich bleibt. wenn da nixmehr reingeht. kommt auch n ix neues (oder anderes, zusätzliches) her. und sollte der Vermieter mal kurzfristig versterben/verkaufen/vererben, was auch immer, ist es nicht sooooo viel zu Räumen.


    war schon der Horror damals, die Bunkeranlage zu Räumen, hält mir meine Frau immer noch vor...

  • Also ich fand schon 80qm räumen heftig (na gut, vor der Halle standen auch noch 2 Autos). Es kommt ja auch immer darauf an wieviele und wie hohe Regale man da drin hat und wieviele Jahre man selbige zugepröddelt hat.