wichteln für alexlumex

  • Dem ist nichts hinzuzufügen, super Aktion von Tim, "Tim for President" Danke für deinen Einsatz, deine Zeit und Mühen, an alle anderen natürlich auch.


    Schön das des alles so gut geklappt hat, danke an alle die gespendnet haben, das beste Forum überhaupt.


    Leider habe ich die Mädels berufsbedingt in Darmstadt verpasst, aber ich habe Alex seiner Schwester dort besucht und Ihr einen kleinen Weihnachtsgruß übergeben.


    Ich habe regen Kontakt mit Alex und Valery und musste bei vielen erlebnissen die sie hatten arg schlucken, wann hat der Wahnsinn bald ein ende...


    Danke an Alex, Valery und Marina für das Buch und! die Postkarte :heart

    Ich bin sehr gerührt darüber und sie bekommt einen Ehrenplatz


    Ich hoffe sehr das die drei demnächst wieder zusammen sind und das alles gut geht.

  • Wahnsinn was dieses Forum alles kann. Ganz großen Dank an Tim für's Organisieren!

    Alex und Familie wünsche ich alles Gute in dieser beschissenen Situation. Möge das alles bitte bald ein Ende haben.😔

  • Auch von mir nochmals höchsten Respekt an Tim , dass er sich der Sache angenommen hat. Ich habe die letzten Tage auch oft über die Sache nachgedacht, was die Leute da wohl alles hinter sich haben.

    Echt ne Hammeraktion was man mit ein paar Leuten die einfach wollen und einfach machen auf die Beine bekommt.

    Hoffentlich ist Alex und den seinen damit geholfen.

    Und ja, ich bin fest davon überzeugt dass wir es uns nicht im entferntesten vorstellen können was da abgeht.

  • Dank dem Tim für Alles was er Organisatorisch geleistet hat, sowie den anderen Spendern und Obdachgewährern!


    Dieses Forum ist toll und hilfsbereit in jeder Lage. Würde mich freuen wenn man den Alex möglichst bald mal besuchen könnte, wenn dieser unselige Krieg beendet ist und wieder Frieden herrscht und das Land wieder aufgebaut wird.


    Proost und allen Beteiligten ein so schönes Weihnachtsfest wie es ihnen möglich ist!