Stimmt, so würdest du es machen, ein 4-türiges Coupé. ??
Wäre ein Gedanke, wenn man unklappbare Sitze und einen Zweitürer hat.
Ein viertüriges Coupé wäre sogar ein Unikat.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Stimmt, so würdest du es machen, ein 4-türiges Coupé. ??
Kommt da dann so ein schönes Fahrzeug raus, wie sie grade von BMW auf den Markt gerotzt werden? ![]()
![]()
Die hinteren Türen dann bitte in Selbstmörder-Ausführung
Kommt da dann so ein schönes Fahrzeug raus, wie sie grade von BMW auf den Markt gerotzt werden?
Hoffentlich eher sowas:

Ich wäre ja eher ein Fan von sowas
4dr HT Station Wagon
Für mich die Krönung des Automobilbaus
Joar die Kiste ist coom aber 3 Farben an einem Auto ist echt zu viel
3 Farben an einem Auto ist echt zu viel

Ist schon bisschen her, beim wasserpumpen Tausch, habe ich propeller schon fest gehabt, habe mich gewundert warum die schrauben so weit raus gugen aus dem pumpenflansch, dann habe ich geschaut was an Teilen noch zu verbauen ist, und habe Riemen scheibe gefunden, bevor ich riemen auflegen wollte zum glück, und bevor kühler wieder dran war. Das war schon in neuen 23 jahr.
Sollten den Titel in 2023 ändern.
Vorher müßten wir aber noch den "Vollpfosten 2022" wählen oder wie der auch immer bestimmt wird.
LG
Andreas
Wir machen das einfach wie letzten Freitag beim Musikwettbewerb der Unterstufe hier... jeder der Angetretenen bekommt einen Preis, dann gibt's schon keine Tränen und Streitereien.
![]()
![]()
![]()
Wir machen das einfach wie letzten Freitag beim Musikwettbewerb der Unterstufe hier... jeder der Angetretenen bekommt einen Preis, dann gibt's schon keine Tränen und Streitereien.
Heulen tut hier keiner und unsere Streitkultur
macht doch das Forum aus. Also, los, wer wird es?
LG
Andreas
Haha, ganz einfach!
Du liest jetzt alles aus 2022 durch, erstellst eine Liste (Name und Stichwort) und dann voten wir ![]()
Haha, ganz einfach!
Du liest jetzt alles aus 2022 durch, erstellst eine Liste (Name und Stichwort) und dann voten wir
Öh . . . . . . . ., ja, wie? Verdammte Axt.
Die Idee mit Preise für alle wie bei dem Musikwettbewerb war doch toll finde ich jetzt auf einmal. Und wir sind ja alle hochmusikalich hier. Trallalla . . . . . .
LG
Andreas
Man könnte für 2023 auch einfach einen neuen Thread starten...
das wäre viel zu kompliziert
Kann man diesen fred in 23 umbenennen?
Es muss auch ein award entworfen werden, ich verbiege mir mal propeller und vlcht kann ich was entwerfen.
Warum?
Er ist 22 gestartet und hat den vorherigen abgelöst
Ich meinte eine art Oskar
Materiale Entschädigung für den spott, ein pokal
Ist nicht Auto aber trotzdem Hecktrieb und Vollpfosten...
Habe bei meiner Pistensau, einer Kawa 500KX 2Stroke Cross aus den guten alten ´90er? Zeiten den Frühjahrsputz gemacht.
Gestern beim antreten, an sich schon ziemlich Abenteuerlich und nicht ungefährlich, will die nicht anspringen....
Irgendwann verdacht auf Übersoffen, Kerze raus... nass. Neue rein.... Nix. Dann gemerkt Gaszug hat Spiel, also mal eben nachgestellt bzw etwas gekürzt. Dann versucht abwärts anzurollen.... NIX
Total abgesoffen, also nochmal Kerze raus und ein paar mal durchgetreten. Dann wieder neue angewärmte Kerze rein und wieder angetreten... Gab nen lauten Knall und den Endtopf gesprengt....
Des Rätsels Lösung: Hatte ein Papiertuch im Vergaser um keinen Dreck reinzukriegen, nur leider vergessen selbiges vor Inbetriebnahme zu entfernen und mangels montierten Luftfilter auch nicht gesehen...
Daher auch das spiel im Gaszug...
Krümmer war dan irgendwann voll Sprit und bei der ersten richtigen Zündung wars plötzlich Hell in der Garage.....
Also nie halb besoffen an so nem Biest schrauben, und damit fahren schon gar nicht. Hat mir vor Jahren mal ein Kaputtes Schlüsselbein eingebracht
Aber ich liebe das Teil, auch wenn es mich jedesmal umbringen will ![]()
Nicht auf den Alkohol schieben, sondern auf die Japaner!!
Oder die eigene Blödheit, die Japaner habe da im Grunde was ganz tolles gebaut...
Manchmal wundere ich mich ja daß ich noch lebe... Foto ist schon etwas älter, damals noch Jung und dumm, heute wenigstens mit Helm ![]()
Was soll ich sagen? Das beimischen von Frostschutzmittel ins Wasser hätte mir viel Arbeit erspart...
Froststopfen draußen
Stößel krumm
Alles raus
Hat wohl n Wasserschlag auf n ersten Zylinder bekommen, zum Glück war die Batterie so müde
Es ist ein Zeichen...
Du sollst einen V6 einbauen!
Aua
Das passiert wenn der Vorbesitzer einiges vermurkst und man immer wieder Wasser nachfüllt bzw auffüllt, irgendwann wars dicht und ich hab vergessen das Winter wird oder so
vergessen das Winter wird
so wie der Autobahn-Winterdienst, der jedes Jahr aufs neue vom Wintereinbruch überrascht wird.
Hier noch ein Bild von der traurigen aber gerechten Strafe...den Kopf hat's sauber verrissen ![]()
Zylinderkopf has left the building
Immer wieder erstaunlich welche Kraft im Eis steckt, schade um den schönen Motor, aber ist aus Consul oder? Da isser ja eh etwas zu klein.
Edith meint der motorraum könnte eher zum Psüben gehören.