Ford Granada MK1 _Ukraine (Kharkiv)

  • Hallo Alexey,


    Was für Teile suchst Du denn?

    Wir können sicher helfen, Deinen Granada auf Laufen zu halten.

    Hallo Stefan,


    Heute habe ich den rechten elektrischen Spiegel zerlegt und es fehlen eindeutig Teile!


    IMG-0660.jpg

    Ich weiß noch nicht, ob ich nach Teilen suchen, den Spiegel finden oder versuchen, das elektrische Teil von Ford Scorpio zu installieren


    Ich würde auch gerne verchromte Radkästen und verchromte Türschwellerverkleidungen finden (ich habe derzeit chinesische Zierleisten)

    Mir fehlen auch die Ecken der Windschutzscheibe und der Heckscheibe, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, Ghia-Leisten zu finden.

    Ich habe eine Zahnstange von einem Ford Scorpio, die ich auch nicht mag, da die Dynamik die Radkonvergenz verändern kann, und ich habe noch keine serienmäßige Zahnstange finden können.

  • Ebenfalls willkommen und - gerade in diesen Tagen mit den verstörenden Nachrichten - alles Gute und viel Erfolg beim Restaurieren des Autos. Motor- und Getriebeteile hab ich eventuell noch hier liegen.

  • Willkommen. Schau, dass Du, deine Familie und dein Wagen gut durch diese Tage kommen.
    Danach können wir sicherlich bei den teilen helfen.

  • Wenn man Dich irgendwie unterstützen kann sag Bescheid.

    Ich unterstelle, der Christoph meinte an dieser Stelle weniger Teile. Ich auch nicht.

    Bleib Gesund und wenn man helfen kann, schreib das hier rein.

    Einmal editiert, zuletzt von DC ()

  • Ich danke Ihnen allen! Ich bin noch am Leben, meine Stadt wird von den Besatzern bombardiert. Ich schreibe aus einem Tierheim.

    Ich hoffe wirklich, dass der Krieg bald zu Ende ist.

    Ich danke Ihnen allen für Ihre Unterstützung!


    Ruhm für die Ukraine!

  • Irgendwie fehlen einem die Worte,das ist alles so schlimm.

    Hoffentlich hat das bald ein Ende..,und weiterhin alles gute,Dir und deinen Landsleuten.

    Einmal editiert, zuletzt von MartinBpunkt ()

  • das dem russischem volk, militär, polizei die eigene freiheit so wenig wert ist versteht man nicht. aber sie sind wahrscheinlich geblendet und manipuliert wie die deutschen vor rund 85 jahren.

    Und unter russicher Besatzung haben wir dann gesungen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir sehen hier keine guten Nachrichten aus der Ukraine. Besonders aus Kharkiv gibt es erschreckende Meldungen.

    Wie ist die Situation? Wie geht es Dir?

    Ich drücke die Daumen, das sich alles schnell zum Besseren wendet.

  • Kommt Alex da aus der Gegend, bzw aus einer der direkt betroffenen Gebiete?

    In der Überschrift steht Kharkiv, und das ist aktuell ja angeblich unter Beschuss (keine Ahnung, welchen Nachrichtensendern man noch trauen kann). ich bin mal gespannt ob wir nochmal was von ihm hören....