Ford Granada MK1 _Ukraine (Kharkiv)

  • Ja gut, für so neumodisches Zeug bin ich zu alt.


    Aber schön zu hören.

    Was soll ich erst sagen, aber man will ja nicht zum alten Eisen gehören



    ... außerdem will man wissen was die Lehrlinge so treiben coyo

  • Hauptsache, ihm geht es halbwegs gut, egal über welche Kanäle wir das erfahren.

    WORD

    Alex, komm heil da raus ... Es ist nicht zu begreifen, was in Deiner Heimat passiert ...


    Zumindest aus dem Donbass die gesicherte Erkenntnis, dass gestern dort den ganzen Tag geschossen wurde, obwohl diese "Gegend" ja weitgehend aus den Nachrichten verschwunden ist und kein Brennpunkt mehr sein sollte ... Auch in Wohngebieten wird auf Zivilisten geschossen, während Putins Buddy und Kriegsverbrecher Lavrow bräsig in der UN unerträgliche Lügen brabbelt ... :sick

  • Ja, heil und gesund rauskommen, das wünsche ich jedem der diesen Terror dort jetzt mitmachen muss.

    Wenn ich sehe wie dort Menschenrechte mit Füßen getreten werden und zivile Opfer einfach in Kauf genommen werden kommt es mir hoch.

    Ich befürchte nur das Wladi so lange stochert, hetzt und verletzt bis jemand im Westen die Nerven verliert….

  • Da muss niemand im Westen die Nerven verlieren, wenn er das größte Atomkraftwerk in der Ukraine bombardiert. Putin ist ein Terrorist.

  • Da muss niemand im Westen die Nerven verlieren, wenn er das größte Atomkraftwerk in der Ukraine bombardiert. Putin ist ein Terrorist.

    So ist es leider. Ich würde ihn geisteskrank bezeichnen. Er will die Ukraine für sich haben und bombardiert vorher alles kaputt und riskiert nukleare Katastrohen. Welcher logisch Denkende macht sowas? Dann noch der dauerhafte Beschuss auf unschuldige Zivilisten. Unfassbar.

    Nur scheint es niemand zu schaffen diesen Terroristen und sein Gefolge zu stoppen.

  • Welcher logisch Denkende macht sowas?

    So schlimm es ist, das macht ein Terrorist so, der zum Durchdrücken seiner Ziele völlig skrupellos seine Pläne in die Tat umsetzt, egal, wie viel verbrannte Erde dabei zurückbleibt.
    Wenn ich das Ganze verfolge, "gewürzt" mit authentischen Meldungen einer der vielen, leider Betroffenen im Donbass, drängt sich mir leider der entsetzliche Gedanke auf, dass dieser Terror einer perfiden, "logisch ganz präzisen Planung" von etwas viel Größerem folgt ...


    Update: Bis jetzt ist noch nicht offiziell bestätigt, dass de facto auf Reaktoren o.ä. geschossen wurde/wird. Die Aufnahmen zeigen wohl den Beschuß eines Schulungsgebäudes o.ä. ... Deswegen kann man imho Hoffnung haben, dass es sich dabei "nur" um eine weitere der vielen Provokationen, einen "Stich" handelt, der Angst und Schrecken und damit Druck im Westen erzeugen soll. Dabei dürfte diese Provokation (auch) den Zweck haben, die Nato zu einem Fehler zu verleiten ...

  • Hallo zusammen, danke für die Unterstützung, ich lebe noch!

    Für alle Interessierten: Ich bin auf den folgenden Social-Media-Seiten vertreten:

    instagram - @l.ateralus


    telegram - alexlumex

    viber und watsapp - +380661969444


    Ich kann jedem, der Interesse hat, Fotos und Videos schicken.


    Meine Stadt ist ruiniert, ich habe es geschafft, am 5. Januar abzureisen, bis dahin war ich damit beschäftigt, meine Verwandten und meinen Hund - einen deutschen Schäferhund - aus der Stadt zu holen.


    Jetzt bin ich in einer anderen Stadt, im Zentrum der Ukraine, und wohne zur Miete, eine Arbeit habe ich noch nicht gefunden.

    Das Auto wurde in Kharkiv gelassen, da es auf Schweißarbeiten steht, aber ich hoffe, dass es in einem Stück bleibt.


    Eine große Bombe landete in der Nähe meines Hauses, Fenster flogen heraus und die Decke stürzte in meinem Haus ein, aber ich war unverletzt.

  • Ich habe ein Büro im Zentrum von Kharkiv (ich beschäftige mich mit IP-Telefonie und Videoüberwachung). Das Stadtzentrum ist ruiniert und schwer beschädigt.

  • Schön zu lesen das es Dir soweit gut geht.

    Natürlich wäre es schade um Dein Auto, aber selbst wenn es den sinnlosen Krieg nicht übersteht, wichtig ist das es Dir und Deiner Familie gut geht.

    Das Auto kann man irgendwie ersetzen, die Familie nicht.

    Ich wünsche Dir viel Glück und viel Kraft für die Zukunft und das dieser Irrsinn bald vorbei ist.

  • Schön zu lesen das es Dir soweit gut geht.

    Natürlich wäre es schade um Dein Auto, aber selbst wenn es den sinnlosen Krieg nicht übersteht, wichtig ist das es Dir und Deiner Familie gut geht.

    Das Auto kann man irgendwie ersetzen, die Familie nicht.

    Ich wünsche Dir viel Glück und viel Kraft für die Zukunft und das dieser Irrsinn bald vorbei ist.

    Das Wichtigste ist das Leben, da hast du recht.

    Ich warte darauf, dass dieser Kopfschmerz-Putin stirbt oder von seinem eigenen Gefolge entfernt wird.


    Viele Grüße, Alexey

  • Wenn wir gewinnen, lade ich Sie ein, mich zu besuchen!

    Der Sieg wird unser sein! Wir kämpfen für das Land, für die Freiheit, für das Vaterland!

  • Mein Herz blutet, wenn ich das sehe.

    Hauptsache Dir geht es gut, soweit das möglich ist.

    Denkt in der Ukraine überhaupt noch jemand an Arbeit? Ja, ein Einkommen ist schön, aber ist es jetzt nicht gemeinsames Ziel, die Besatzer loszuwerden?

    Ich bin überzeugt, daß Ihr gewinnt. Es geht um Eure Freiheit und nicht um stumpfsinnige Befehle, wie bei den Kontrahenten.

  • У меня сердце кровью обливается, когда я это вижу.

    Главное, чтобы у вас все было хорошо, насколько это возможно.

    Кто-нибудь в Украине еще думает о работе? Да, доход это хорошо, но разве теперь не общая цель избавиться от оккупантов?

    Я убежден, что ты победишь. Речь идет о вашей свободе, а не о тупых приказах, как у противников.

    Ich arbeite jetzt unbezahlt, als Freiwilliger.

    Wir betreiben Callcenter, um den Menschen psychologische Hilfe anzubieten.

    Wir betreiben auch Callcenter für Russen und versuchen, ihnen die Wahrheit zu sagen, aber ihre Gehirne sind gepanzert und sie nehmen die Wahrheit nicht wahr und glauben ihrem Führer (wie in Nordkorea).

  • Schön zu hören dass du dich und deine Familie in Sicherheit bringen konntest.

    Ich kann es nicht fassen was dort im Moment passiert. Die Bilder, die man ständig im Fernsehen sieht machen mich einfach fassungslos.

    Ich habe höchsten Respekt vor der Ukrainischen Bevölkerung mit welcher Entschlossenheit sich gegen die Besatzer gestellt wird. Mit welchem Mut gekämpft wird.

    Auch ich bin überzeugt dass die Ukraine sich nicht beugt.

    Ich glaube alte Autos werden aber dort (leider) in der nächsten Zeit kaum eine oder gar keine Rolle spielen. Aber alles zu seiner Zeit. Ich drücke euch allen die Daumen. Erst überleben-der Rest kommt dann hoffentlich wieder!