P7 Kombi

  • Das weiss ich nicht, der lief die letzten Jahre beim örtlichen Lackierer und aktuell bei einem Bekannten von mir.

  • Gibts denn grad noch andere P7 Kombis für nen besseren Preis in ähnlichem Zustand? Das sind ja gute Roster, aufbauen kostet da dann wenn’s blöd läuft wesentlich mehr als nen Guten zu kaufen.

  • du musst größer denken als Kleinanzeigen und noch etwas reifen, vielleicht auch wachsen...

    :michi:

  • Gut, kann sein dass bei mir eben die Ford-Dichte extrem gering ist. So „Oldtimer-Kommunen“ wie bei euch oder im Ruhrgebiet gibts hier nur mit Stern drauf. Und wenn man mal aus Spaß zum Mercedestreffen fährt wird man mit dem Consul gleich wieder vom Hof gejagt.:michi:

  • 5-stellig für eine gute P5/P7 Kombinette geht sicherlich i.O.. (...auch, wenn Dulle die Dinger nicht mag :rock: )

    Brauchbare für 5-6 verlangen i.d.R. noch einen gleichhohen Einsatz, wenn man denn einiges selber machen kann/will.

    Ansonsten hat man halt sehr viel Geld, lässt die Finger weg oder fährt halt mehr oder weniger ranzig.......

    Bei Granaten/Taunuetten auch ncht anders...................

    :zooland:

  • 5-stellig für eine gute P5/P7 Kombinette geht sicherlich i.O.. (...auch, wenn Dulle die Dinger nicht mag :rock: )

    Brauchbare für 5-6 verlangen i.d.R. noch einen gleichhohen Einsatz, wenn man denn einiges selber machen kann/will.

    Ansonsten hat man halt sehr viel Geld, lässt die Finger weg oder fährt halt mehr oder weniger ranzig.......

    Bei Granaten/Taunuetten auch ncht anders...................

    :zooland:

    Kriegt man mit ranzigen himmel sonnenbkenden etc h Zulassung durch? ich will meine nuss, nur lack neu machen und die ganze Technik, innen soll er bleiben wie er ist, halt 2.8 rein mit 3doppelten weber, und innen soll er wie naja ne schlöre aussehen,soll spassauto werden uund an der ampel gut sprinten.

    Einmal editiert, zuletzt von Nikolaj ()

  • Ok dann muss ich ich vorher, mit Prüfer sprechen, ob er alles einträgt, sonst, die grosse Bank hinterher rein, doof ist nur das ich keinen habe zur Abnahme, wird eh novh dauern mach mir jetz aber schon den Kopf, oder passt der pierburg von 2.3 auf ansaugbrücke von 2.8denn hätte ich da.

  • wenn du das auf h eingetragen hast, bekommst du das mit dem himmel auch noch hin

    Das Problem sehe ich da nicht beim "H" sondern beim eintragen.

    Ich kenne allerdings jemanden, der das eingetragen hat.

    Soll ich mal anfangen Nikolaj ?