ich merke schon hier gehts auch um glaubensfragen und überzeugung. ![]()
ich denke als nächstes sollte ich fragen
"ähm leute, welches öl fahr ich am besten?" ???
dann bekommt der fred save 40 seiten, freundschaften zerbrechen, leute werden gebannt ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ich merke schon hier gehts auch um glaubensfragen und überzeugung. ![]()
ich denke als nächstes sollte ich fragen
"ähm leute, welches öl fahr ich am besten?" ???
dann bekommt der fred save 40 seiten, freundschaften zerbrechen, leute werden gebannt ![]()
Ich sehe, Du hast dieses Forum verstanden. ![]()
Glaubensfragen gibt es hier einige, aber Fakt sind 2 Dinge:
Der Bremskraftverstärker wird ans Kühlwassersystem angeschlossen
und

ich hätte hier auch noch nen capri
ohne rost
fast so schlimm wie nen knudsen
Öl ist auch drin
ich hätte hier auch noch nen capri
ohne rost
fast so schlimm wie nen knudsen
Öl ist auch drin
kommt auf den Kurs an :D
Kannst mir ja mal ne PN schreiben.
nene
das isn 2.8i, den kann man sich nicht leisten
![]()
neee ich will ja ne vergammelte billo karre
voll mein ding ![]()
so ist recht
neee ich will ja ne vergammelte billo karre
voll mein ding
...dann kauf n Sierra
...dann kauf n Sierra
![]()
das fährt doch besser als nen Taunus
ne, lieber sonen hässlichen Elefantenohr TC3
bleib lieber beim granada, man braucht diesen taunus nicht,
häng dir einfach nen Bild auf, das reicht
aha, ganz neue Töne. Ein Bild hätte ich viel einfacher vorbei bringen können ![]()
Zum Glück sucht der junge Mann keinen schlechten Knudsen Turnier, sonst müsste ich mich womöglich auch noch kümmern.
Viel Erfolg beim Nüsse suchen ![]()
.
Ich brauch das wirklich nicht,
ich finde das nur gut.
Schaue mir das gerne an. Wenns noch fährt ist das natürlich nen Bonus.
Was braucht man schon.
Und vor allem, was muss man alles dafür tun dass man es hat...
Die Zweitürer Limo ist das QP des armen Mannes, genauso unpraktisch aber trotzdem ganz schick. Ich weiß wovon ich spreche, ich hab beides
Den höchsten Nutzwert hat der Kombi, der 4-Türer hat halt vier Türen und kommt deswegen so sportlich wie ein paar Lede Mokassins - wenn man bei einer Nuss von sportlich reden möchte
4-türige Knudsen können auch schnell sein
und ein bisschen sportlich ![]()

...tztztzzz...
Sooo viel Kalennermaterial!
![]()
Die 4TL von den Fedders hat mir auch immer gefallen
4-türige Knudsen können auch schnell sein
und ein bisschen sportlich
Ok - wie üblich gibt es Ausnahmen von der Regel. Geiles Bild - sehen gut aus, deine (Tau)Nüsse
Hallo liebe Leute!
Abschließend möchte ich sagen dass ich ausserhalb des Forums am Wochenende fündig geworden bin.
Ich wollte eigendlich einen Knudsen, aber am Ende wurde es der (bestimmt haben ihn der ein oder andere schonmal gesehen) weiße P7a Coupe aus der kleinanzeigen Bucht.
Ich hab ihn dort zufällig gesehen und war total verliebt. 17M als v6 Umbau eingetragen. Hüftschwung gefällt mir sehr. Also bin ich hin gefahren und hab die Kiste gekauft. Zustand: Übel. Aber verliebt. also ran an den Kasten.
Danke Euch allen für eure Hilfe und euere Angebote, mir wurden wirklich tolle Autos zu fairen Preisen angeboten.
Glückwunsch, aber du hast das wichtigste vergessen:
Bilder ![]()
Glückwunsch zum Rost!
Son P7a ist auf jeden Fall wesentlich cooler als nen B.
Und er ist wegen der teilweise aufwendigen Blechkonstruktion bestimmt wesentlich aufwendiger zu machen als nen Knudsen...
![]()
Hat er auch die lustige Hutze auf der Haube?
Glückwunsch, aber du hast das wichtigste vergessen:
Bilder
kommt auf jeden fall noch!
Alles anzeigenGlückwunsch zum Rost!
Son P7a ist auf jeden Fall wesentlich cooler als nen B.
Und er ist wegen der teilweise aufwendigen Blechkonstruktion bestimmt wesentlich aufwendiger zu machen als nen Knudsen...
Hat er auch die lustige Hutze auf der Haube?
Ja ich steh auch auf den A mit seinem Hüftschwung :D
Ich bin mal gespannt auf die Blecharbeiten, hab richtig motivation!
Ja die Hutze ist drauf, Grill ist wohl 17M, ich muss mal checken in wie weit da was auf 20M umgebaut ist und was nicht. Bin in P7A noch nicht so hart in der Materie drin., befürchte aber dass ich in die P7A Materie noch tiefer eindringen werde als mir lieb ist ![]()
Tiefer ist immer gut... ![]()
War das der mit den aluventildeckeln?
War das der mit den aluventildeckeln?
Jap
Zum P7a hat mein Vater neulich beim Aufräumen noch was schönes gefunden....
Glückwunsch zum schönen Projekt! Hoffe wir bekommen Bilder zu sehen!
Gratulation zur neuen Freizeit-Verbrenn-Maschine. Auf jeden Fall Bilder zeigen, gerne auch als Resto Bericht
Auf jeden Fall einen Resto-Bericht.
Das sind die besten Storys!
Meistens eine Geschichte mit offenem Ende...