Suche Rostzerfressenen Knudsen

  • das fährt doch besser als nen Taunus


    ne, lieber sonen hässlichen Elefantenohr TC3

  • bleib lieber beim granada, man braucht diesen taunus nicht,

    häng dir einfach nen Bild auf, das reicht

    mo-do

    aha, ganz neue Töne. Ein Bild hätte ich viel einfacher vorbei bringen können :benno:



    Zum Glück sucht der junge Mann keinen schlechten Knudsen Turnier, sonst müsste ich mich womöglich auch noch kümmern.


    Viel Erfolg beim Nüsse suchen :n1ck:

  • Ich brauch das wirklich nicht,

    ich finde das nur gut.

    Schaue mir das gerne an. Wenns noch fährt ist das natürlich nen Bonus.

    Was braucht man schon.

    Und vor allem, was muss man alles dafür tun dass man es hat...

  • Die Zweitürer Limo ist das QP des armen Mannes, genauso unpraktisch aber trotzdem ganz schick. Ich weiß wovon ich spreche, ich hab beides )A(

    Den höchsten Nutzwert hat der Kombi, der 4-Türer hat halt vier Türen und kommt deswegen so sportlich wie ein paar Lede Mokassins - wenn man bei einer Nuss von sportlich reden möchte :gruebel:

    4-türige Knudsen können auch schnell sein :inlove: und ein bisschen sportlich :klatsch2DC:


    IMG_6861-768x355.png

  • Hallo liebe Leute!

    Abschließend möchte ich sagen dass ich ausserhalb des Forums am Wochenende fündig geworden bin.

    Ich wollte eigendlich einen Knudsen, aber am Ende wurde es der (bestimmt haben ihn der ein oder andere schonmal gesehen) weiße P7a Coupe aus der kleinanzeigen Bucht.

    Ich hab ihn dort zufällig gesehen und war total verliebt. 17M als v6 Umbau eingetragen. Hüftschwung gefällt mir sehr. Also bin ich hin gefahren und hab die Kiste gekauft. Zustand: Übel. Aber verliebt. also ran an den Kasten.



    Danke Euch allen für eure Hilfe und euere Angebote, mir wurden wirklich tolle Autos zu fairen Preisen angeboten.

  • Glückwunsch zum Rost!


    Son P7a ist auf jeden Fall wesentlich cooler als nen B.

    Und er ist wegen der teilweise aufwendigen Blechkonstruktion bestimmt wesentlich aufwendiger zu machen als nen Knudsen...

    )A(


    Hat er auch die lustige Hutze auf der Haube?

  • Glückwunsch, aber du hast das wichtigste vergessen:

    Bilder :biggrin

    kommt auf jeden fall noch!



    Ja ich steh auch auf den A mit seinem Hüftschwung :D


    Ich bin mal gespannt auf die Blecharbeiten, hab richtig motivation!


    Ja die Hutze ist drauf, Grill ist wohl 17M, ich muss mal checken in wie weit da was auf 20M umgebaut ist und was nicht. Bin in P7A noch nicht so hart in der Materie drin., befürchte aber dass ich in die P7A Materie noch tiefer eindringen werde als mir lieb ist :thumbsup:

  • Zum P7a hat mein Vater neulich beim Aufräumen noch was schönes gefunden....


    Glückwunsch zum schönen Projekt! Hoffe wir bekommen Bilder zu sehen!