• Hallo

    Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen

    Mein Name ist Stephan habe ab den 80er ca.10 Jahre auf Ford gearbeitet bis ich dann nach Neckarsulm ins Quattro Lager wechselte

    Mein Herz hängt allerdings bei den Kölnern

    Ich fuhr eigentlich die ganze Palette von Fiesta MK1 bis P7b über Capri usw

    Zur Zeit fahre ich keinen Oldtimer mehr da mir ein schwerer Unfall einen Strich durch die Rechnung machte

    Ich denke das ich mir mal wieder einen suchen werde und dabei das Thema Sicherheit ein großer Punkt sein wird

    Ich freue mich bis die Tage

  • Willkommen im Irrenhaus. :winke:


    Dieses Forum mag einem auf den ersten Blick befremdlich vorkommen, ist manchmal sehr gewöhnungsbedürftig, aber unterm Strich die beste Adresse für alte Karren. Viele kennen sich persönlich, was dann auch den Rest erklärt. Also nicht irritieren lassen, Augen zu und durch.


    Siebziger und Sicherheit beissen sich schon einigermaßen. Gurt und Kopfstützen sind kein Thema, aber viel mehr gab es vor 1990 nicht. Weisst Du aber selber.


    Ansonsten viel Spaß hier.

  • :bla: Irrenhaus

    Ist untertrieben... :dirkl:


    Willkommen :thumbsup:


    Fühl dich wie zu Hause :graasi:

  • Wo sind die Bilder von der Freundin?

    Egal, sicher ist nur der Granada. Und das serienmäßig. Hab damit drei Unfälle unbeschadet überstanden. Und die Autos eigentlich auch. :se:

  • Hab damit drei Unfälle unbeschadet überstanden.

    denkst du :la:



    im taunus hab ich jetzt noch nen überrollbügel mit drin. und mehr ps, da ist man nicht so lang auf der überholspur


    viel spaß hier

  • Herzlich willkommen!

    Wohnst Du noch in NSU?

    Am Sonntag ist Ford-Treffen in Krefeld. Da darf man auch schauen ohne eigenes Auto ;-)

    Schau mal in den Kalender, dort findest Du den Link.

  • Moin und willkommen hier.


    In Granadas hatte ich schon ein paar Unfälle, Blessuren erfreulicherweise noch nie und die Autos waren hinterher auch nicht schrottreif, zumindest nicht mehr als vorher.

    Unfall im Taunus würde ich hingegen dringend von abraten.

  • :winke: Herzlich willkommen !


    Capri soll auch über große passive Sicherheit verfügen.


    Model A Roadster ist meiner Meinung nach unter dem Aspekt suboptimal.

  • Bin ebenfalls neu hier !

    Komme aus Neu-Ulm, heiße Helmut und fahre einen Opel Rekord E1.

    Allerdings nur bei Sonnenschein.

    Angemeldet habe ich mich für den Fall das ich oder mein Auto mal Hilfe braucht.

    Vorsorge ist wohl besser.

  • bei bewölkung fährt der wohl nicht?


    welcome.


    auch ne idee, ein vorstellungsfred für neumitglieder die über einstellige beitragszahlen nicht hinaus kommen