In Ulm, um Ulm und um Ulm herum - nächstes Wochenende

  • Hi,

    ich bin gerade am Überlegen, ob wir da hinfahren sollen, kommt da sonst noch wer? Der große Regen soll ja bis zum nächsten WE rum sein.


    Hallo liebe Oldtimerfreunde!

    Wir als Schrauberverein Heiligsblechle, (www.Heiligsblechle-Ulm.de ) lieben und schätzen altes Blech. Aus diesem Grund veranstalten wir einen extra Tag/Treffen um uns mit euch auszutauschen, eure und unsere Projekte zu bewundern und einen gemütlichen Tag mit Oldtimern, Speis und Trank und netten Gesprächen zu führen.

    Wir Treffen uns am alten Magirusgelände in Ulm hinter dem Blautalcenter und es darf jeder kommen! Wer einen Oldtimer PKW hat, egal ob Ami, Deutsch oder andere Nationalität, darf und soll diesen mitbringen, wir sind Multiculti und freuen uns über jedes interessante Fahrzeug.

    Beginn: Samstag 04.09.2021 um ca. 11:30 - Open End


    Fahrzeuge bis 1991 und älter sollte ja gerade so machbar sein, zur Not kann man sich bis dahin einen frühen Golf 3 oder so schenken lassen :catch:

  • Klingt sehr nett, wäre ich nicht absolut verhindert und anderswo unterwegs, würde ich da auf jeden Fall hinhuckeln!

  • Ich hab in der Werkstatt eigentlich scheißviel Arbeit....aber bei Magirus Gelände wurde ich hellhörig, da steht glaub n 3achser Jupiter

    Mal sehen, vielleicht findet sich jemand der mitfährt

  • Ich hab in der Werkstatt eigentlich scheißviel Arbeit....aber bei Magirus Gelände wurde ich hellhörig, da steht glaub n 3achser Jupiter

    Mal sehen, vielleicht findet sich jemand der mitfährt

    hast du nicht ab und zu dein Mountain-Bike dabei? damit kannste auf dem Weg doch schön aufm Autobahnparkplatz auf und ab fahren. Das sorgt bestimmt auch für Unterhaltung :catch::biggrin