is auf 07, aber seh da keine mängel oder probleme.
2 türer Karton in nicht so hübsch....
- Geigearsch
- Erledigt
-
-
jetzt steh ich auf dem Schlauch ?
-
hat nix mit deiner frage zu tun.
-
Genau die 2türer meinte ich , die sind also selten, wieviele liefen den ca. vom Band?
Kann man das nich bei Ford erfragen oder im Internet finden?
Ich weiß es leider nicht.
Nur weil "selten" muss man aber nicht ne eins vor den Verkaufspreis setzen.

-
-
Komische Frage.
-
Auf den ersten Blick lacht der nicht. Was man investieren müsste ist von einem Bild schlecht zu beurteilen. Auf jeden Fall einen Zehner für die Waschstraße.
Wichtig zu wissen dabei ist, daß ein Ford kein Benz ist und man die Kohle, die man reinsteckt niemals wieder rausholen kann. Ein Ford ist kein Anlageobjekt. Von einem echten GT vielleicht mal abgesehen. Aber um den geht es hier nicht.
-
gefallen tut er mir schon, da kann kein Benz mithalten (meine Meinung)
-
der hintere Teil des Fahrzeugs sieht aus als hätte ein Kind versucht nen Volvo zu malen
-
Sieht nicht jeder schöne volvo so aus als hätte ein Kind versucht ein Auto zu malen?
Oder malen die neuerdings in rund futuristisch scheiße?
Wenn dir der hobel gefällt, er nicht teuer ist und du Bock hast damit rumzufahren, lohnt es sich bestimmt.
Falls der nicht beim anhusten in ner braunen Wolke zerfällt und du entweder ein paar Mark oder keine zwei linken Hände hast.
Hier findest du auf jedenfall Rat und eventuell auch Tat für die frischekur.
Muss ja am Ende nicht fabrikneu, sondern fahrbar sein.
-
würde das sich lohnen, den wieder flott zu machen?
Kauf den weißen ... kannst direkt mit Spaß haben . Viel günstiger wird das beim goldenen sicher nicht .
-
Sehr schön - genauso schäbig sah meiner aus. Frontschürze sieht aufm Bild wild aus. Was soll der denn kosten und welcher Moror ist drin?
-
Wenn der geschlachtet werden sollte, hätte ich gern die Sitze (sofern brauchbar) und Türpappen.
.Sorry für Spam
-
ist wohl EZ 09/78 2.0 V6 90Ps Motor soll laufen,keine Servo,beigefarbene Kunstleder-Ausstattung , seit 2000 abgemeldet.
-
Je nach Blech wäre der mir vielleicht´n Tausender wert, würd ich aber nicht kaufen, kein Platz und kein Interesse.
-
würde das sich lohnen, den wieder flott zu machen?
Die Frage versteh ich nicht!
Willst jetzt selber Granada fahren, dann stellt sich diese Frage nach dem "lohnen" nicht. Man macht es einfach.
Suchste ein Spekulationsobjekt zum herrichten und teuer verkaufen, dann bist beim 2er Granada an der falschen Adresse!
Such lieber einen Benz oder Käfer.
In dem Sinne... Gruss + Prost
-
Der Motor läuft immer. Der Verkäufer kann sich nämlich ganz genau erinnern, wie der Kahn damals in die Garage gefahren wurde.Motor kriegt man. Sogar in halbwegs gut. Wenn der nach 20 Jahren Standzeit einfach so angerissen wurde, würde ich den sogar fest einplanen. (Eigene schlechte Erfahrung, auch wenn hier gleich wieder fünf Leute rumlabern, daß das unbedenklich sei). Bremse sollte auch neu. Leitungssatz, Schläuche, Bremszange und HBZ neu abdichten.
-
Wasserpumpe, Benzinschläuche, diverses Gummigedöns, Reifen, ...
Da geht definitiv ein vierstelliger Betrag weg und am Ende hat man immer noch einen faden IIer.
-
Ich sag es nochmal ... kauf den weißen . Der ist gut !
Preis auch .
Hier im Forum gibt es noch nen guten kompletten 2,8er Motor dabei.
Der goldene kommt dich nicht billiger und ne Spende für die Flutopfer ist inklusive.
Jenachdem welchen Motor du evtl. verkaufst kommt nochmal gut Geld zurück .

Das ist jetzt allerletzte Rille !
Nicht das ich Mir es anders überlege.
-
Und egal was DC "rumlabert", ich reiße die Motroren immer einfach an.
-
ich auch
bzw. was gäbe es für Alternativen? Alles auseinanderbauen, prüfen und neu machen bei nem 2.0?
Das wichtige an der Karre ist die Substanz und dass du sowas später mal nicht hässlich findest wenn du die schöneren Fahrzeuge der Zeit entdeckst.
Sowas macht man für sich selbst. Das Geld was da rein wandert wenn man Aufgaben abgibt sieht man nie wieder.
-
ich auch
bzw. was gäbe es für Alternativen? Alles auseinanderbauen, prüfen und neu machen bei nem 2.0?
Das wichtige an der Karre ist die Substanz und dass du sowas später mal nicht hässlich findest wenn du die schöneren Fahrzeuge der Zeit entdeckst.
Sowas macht man für sich selbst. Das Geld was da rein wandert wenn man Aufgaben abgibt sieht man nie wieder.
...da hatta wohl wahr..........
-
also wenn‘s der werden sollte, dann würde ich dem Motor neue Kerzen und Öl geben,den Vergaser reinigen und Zündung und Ventile überprüfen.
-
-
Meine Glaskugel sagt, dass der alles andere als gut ist.
-
Interessante Kombination als GL mit Luftpumpenmotor und 3 Stufen Motorbremse ...

Eigentlich ist die Farbe als Bremsbock gut gewählt .
-
Behördenfahrzeug. Die sind eh langsam.
-
Ist wohl noch Originallack. Soll das echt ein Behördenfahrzeug sein? kenne mich da nicht aus
-
Nein, Kommunalorange ist doch einen Hauch anders.
Die siebziger waren noch bunt....
-
Ich finde das Fahrzeug an sich interessant, befürchte aber auch einen schlechten Zustand.