2 türer Karton in nicht so hübsch....

  • Sehr schön - genauso schäbig sah meiner aus. Frontschürze sieht aufm Bild wild aus. Was soll der denn kosten und welcher Moror ist drin?

  • ist wohl EZ 09/78 2.0 V6 90Ps Motor soll laufen,keine Servo,beigefarbene Kunstleder-Ausstattung , seit 2000 abgemeldet.

  • würde das sich lohnen, den wieder flott zu machen?

    Die Frage versteh ich nicht!


    Willst jetzt selber Granada fahren, dann stellt sich diese Frage nach dem "lohnen" nicht. Man macht es einfach.


    Suchste ein Spekulationsobjekt zum herrichten und teuer verkaufen, dann bist beim 2er Granada an der falschen Adresse!

    Such lieber einen Benz oder Käfer.


    In dem Sinne... Gruss + Prost

  • :uwe: Der Motor läuft immer. Der Verkäufer kann sich nämlich ganz genau erinnern, wie der Kahn damals in die Garage gefahren wurde.


    Motor kriegt man. Sogar in halbwegs gut. Wenn der nach 20 Jahren Standzeit einfach so angerissen wurde, würde ich den sogar fest einplanen. (Eigene schlechte Erfahrung, auch wenn hier gleich wieder fünf Leute rumlabern, daß das unbedenklich sei). Bremse sollte auch neu. Leitungssatz, Schläuche, Bremszange und HBZ neu abdichten.

  • Wasserpumpe, Benzinschläuche, diverses Gummigedöns, Reifen, ...

    Da geht definitiv ein vierstelliger Betrag weg und am Ende hat man immer noch einen faden IIer.

  • Ich sag es nochmal ... kauf den weißen . Der ist gut !

    Preis auch .

    Hier im Forum gibt es noch nen guten kompletten 2,8er Motor dabei.

    Der goldene kommt dich nicht billiger und ne Spende für die Flutopfer ist inklusive.

    Jenachdem welchen Motor du evtl. verkaufst kommt nochmal gut Geld zurück . :cool


    Das ist jetzt allerletzte Rille !


    Nicht das ich Mir es anders überlege.

  • ich auch

    bzw. was gäbe es für Alternativen? Alles auseinanderbauen, prüfen und neu machen bei nem 2.0?


    Das wichtige an der Karre ist die Substanz und dass du sowas später mal nicht hässlich findest wenn du die schöneren Fahrzeuge der Zeit entdeckst.

    Sowas macht man für sich selbst. Das Geld was da rein wandert wenn man Aufgaben abgibt sieht man nie wieder.

  • ich auch

    bzw. was gäbe es für Alternativen? Alles auseinanderbauen, prüfen und neu machen bei nem 2.0?


    Das wichtige an der Karre ist die Substanz und dass du sowas später mal nicht hässlich findest wenn du die schöneren Fahrzeuge der Zeit entdeckst.

    Sowas macht man für sich selbst. Das Geld was da rein wandert wenn man Aufgaben abgibt sieht man nie wieder.

    ...da hatta wohl wahr..........

  • also wenn‘s der werden sollte, dann würde ich dem Motor neue Kerzen und Öl geben,den Vergaser reinigen und Zündung und Ventile überprüfen.

  • der wäre auch noch im Angebot Bj.78 2.0 V6 Automatik,Schiebedach,elektrische Fensterheber(original),elektrischer Beifahrerspiegel(original),Vinyldach schwarz,Farbe Orange