Wenn jemand was hört bitte melden

  • Der Link macht Quatsch (zumindest auf meinem android Smartphone). Daher verstehe ich diesen Thread nicht.

  • Na ja... Der Typ sucht halt sein ehemaliges Auto.

    Ich habe 2 min. gebraucht um den aktuellen Besitzer ausfindig zu machen.

    Leider im Zeitalter der digitalen Welt zu schnell möglich.

    Mach mir jetzt selber mal Gedanken dazu, ob und wie ich mein Auto noch zur Schau stelle :gruebel:

  • Achso, ich finde das im übrigen sehr sympathisch wenn jemand so an sein ehemaliges Hab und Gut hängt und sich in bewegung setzt dieses wieder in seinem Besitz zu bekommen. Der wird sich schon locker finden lassen, viel Erfolg !

  • Link tadellos,

    Lüftungsschlitze wie sie sein müssen.


    Ich tät das eher in Gesuche packen und dann auch hier die Bilder dazu hochladen, wozu der Link?



    Viel Glück.

  • Bei mir am Smartphone funzt es nicht.

    Habe aber die Mobile-App auch nicht. Vielleicht funzt es ja nur bei denen die das haben.

  • Also erstmal vielen Dank für die Bilder und die Infos..... Zur Erklärung... Ich habe es bewusst hier reingestellt weil mehr Leute sich verlinkte Angebote anschauen als in den Bereich "suche" zu gehen wenn sie garnichts abzugeben haben.

    Ich habe den Wagen halt 10 Jahre besessen und ihn wegen verschiedener Umstände dummer Weise Ende 2015 oder Anfang 2016 für bekloppte 6500 euro verkauft.. Optisch hat sich rein garnichts verändert.. Sogar Meine Aufkleber sind teilweise noch dran und ein accessoires von mir habe ich auch noch im Innenraum entdeckt.. Ich hänge halt sehr an dem Wagen... Träume sogar regelmäßig von ihm... Klingt schräg aber ist so... Fühle mich fast so als hätte ich ein Haustier verkauft.. War mein daily driver......


    Also sollte jemand den Besitzer kennen kann er gerne drauf aufmerksam gemacht werden. Vielleicht ergibt sich für mich ja die Möglichkeit ihn irgendwann zurück zu kaufen..

  • pascal hat da einen schönen spruch von hans maulwurf über dinge die gott einem zurück gibt.

    Irgendwas mit minis oder exfrauen oder so...

    :biggrin

  • Ja die Bilder kenne ich auch noch... Der Besitzer nach mir, hat den GT ja nach ca 2 Jahren für faire 11. 000 irgendwo nach Dortmund verkauft... Der in Dortmund hat dann utopische 16500 euronen aufgerufen... Dann scheint das Teil wohl den jetzigen Besitzer gefunden haben..