Ford LKW A Serie

  • Ich glaub ich bin der einzige in ganz Deutschland der 2 lkw a Serie Besitz


    Möchte sie jetzt gern verkaufen um mehr platzt aufm hof zu bekommen


    Gruß Frank

  • Grundsätzlich sind Bilder verkaufsfördernd. Es ist ein paar Tage her, daß ich Bilder von einem A-Serie Duo hier gesehen habe. vermutlich werden das sogar genau jene gewesen sein. Waren keine Glänzer, soweit ich mich erinnere.

    Diese Forum neigt auch dazu, Offerten zu zerpflücken. Dinge, die der Verkäufer zu erwähnen vergessen hat, kommen gnadenlos auf den Tisch. Aber laß Dich davon nicht irritieren. Wenn Preis und Zustand korrespondieren und es tatsächlich einen Interessenten gibt, kann ein Schuh draus werden.

    Sind die Laster auch auf einer der üblichen Plattformen inseriert? Dann könntest Du beispielsweise den Link hier reinkopieren und Interessenten können sich ein Bild machen.

    Egal wie es später klingen mag, Kritik ist nicht nur negativ zu sehen, sondern kann durchaus konstruktiv sein. Wenn der Verkäufer was draus machen will.

    Nur Mut! Hunde die bellen, beißen nicht.

  • Also ich kenne einen der hat mehrere.


    Unabhängig davon gebe ich meinem Vorredner recht.

    Mehr Infos wären nicht schlecht.

    Wenn die den 3,6 Liter Dieselmotor haben und laufen dann könnte zumindest eine für mich interessant sein.

  • Sind beides Kipper ich werde morgen bilder machen und euch zeigen inseriert sind sie noch nicht bin auf dieses forum gestoßen weil ich nach a Serie gegoogelt habe es gibt ja nix über diese Fahrzeuge freut euch auf morgen :thumbsup:

  • Also ich hab ein Werkstatthandbuch und Teilekataloge.

    Es wurden gerade erst zwei Stück im Netz angeboten, beides Benziner.

    Letztes Jahr habe ich mir noch eine Pritsche angeguckt.


    Ja, es gibt wenig aber wenn man sucht findet man ab und an mal was.

  • Benziner waren die beide die kürzlich angeboten waren, also der Abschlepper und die Feuerwehr.

    Der Anbieter hier hat zwei Kipper, hat er zumindest so geschrieben.

    Ich habe letztes Jahr eine Pritsche besichtigt und nicht gekauft. Da der Motor lief war das wohl ein Fehler.

  • das wollte ich doch wissen, ob das die beiden waren. für die war ich nämlich in kaufverhandlung und dann wurde alles ganz komisch. die anzeigen habe ich nie gesehen

  • Nein es sind keine die je angeboten wurden die sind seit Jahrzehnte in unserem Besitz und laufen alles weitere kommt morgen

  • Sorry Jungs bei uns war jetzt 2 Tage land unter extremes sturmwetter im Kreis Tübingen aber jetzt sind wir gerade aufm weg zum Kipper der 2te ist doch ein Pritschen Wagen Bilder kommen die nächste Stunde motor Variante sind beide 3,6l

  • Tübingen?

    Wenn wirklich Bedarf seitens potenzieller besteht kann ich vllt am Sonntag vorbeifahren. Ist net weit weg und unverbranntes Heizöl mag ich gerne.