Farbton Granada Ghia Felgen

  • Eleganter Wagen , eine solche Antenne hatte meine Tante vor über 40 Jahren auch an ihrem Granada . Ist manchmal schon seltsam an was man sich erinnert , ich war damals max. 5Jahre alt.

  • Hmm, das muss ich mir mal anschauen, wie Chrom und Gold zusammenpassen. Auf den ersten Gedanken würde ich sagen: nääää! :evillaugh:

    Aber da ich eh davon ausgehe, dass auch an der Karosse der eine oder andere Handgriff zu erledigen sein wird, kann es ganz gut passieren, dass ich da zu gegebener Zeit einfach was reinbrate.

  • weil für Stereo braucht man ja zwei Antennen...

    )A()A(mo-do


    Geiler Ansatz!

    Könntest ja als Ersatz solche fetten CB-Funk Antennen da hinten dranschrauben. Solche mit 4 oder 5m Länge und dann die Enden schön im Bogen nach vorne spannen. Das geht sicher am Besten, wenn Du vorne beidseitig oben an den Kotflüglen

    Löcher machst und Ringmuttern dranschraubst!

  • Peilstege die ausfahren wenn du rückwärts fährst wär auch noch ´ne Idee mo-do


    Der Dullie der beim Benz ein Loch ins Dach gesägt hat, für eine Antenne die es nicht mehr gibt, nur noch das Loch, dem würde ich auch gerne mal mit ein paar netten Worten danken.

  • Könnte sogar gut sein, dass da fette CB-Funken montiert waren.

    Aber die Idee mit den Peilstäben ist auch nicht verkehrt. :dc:

  • Ich seh vor allem erst mal zu, dass der Turnier wieder auf die Straße kommt. :saint