Baltic Sea Circle...und ähnliche

  • man kann auch einfach ne Europakarte nehmen, Dartpfeile mit Zahlen versehen und los geht die Routenplanung....wenn man nach jedem Pfeil trinkt wird's noch lustiger

  • Ein Kumpel von mir hat vor Jahren bei der "European 5000" vom gleichen Veranstalter mitgemacht. Die Truppe fand es ganz cool, die Idee, das Roadbook mit den Aufgaben etc sei gut durchdacht gewesen.

    Ich persönlich finde den Preis ziemlich überzogen, aber das muss jeder für sich entscheiden. Es gibt ja inzwischen genug alternative Anbieter, die ähnliche Sachen mit unterschiedlichsten Randbedingungen anbieten.

    Wenn man jetzt nicht unbedingt mit anderen Teams um die Wette fahren will (wobei es dabei auch nicht um Schnelligkeit geht), kann man ja auch grob die Routen nachvollziehen und sich seine eigene Tour zusammen stellen.

  • ja, zu wenig Party. Das dacht ich mir auch. Und nein, mein Kadett ist schon lange tot.

    :crying

    Würd mitm Käfer mitfahren wollen.


    Find die Idee grundsätzlich gut, zu teuer, zu wenig Party, man fährt wenig in der Gruppe...

  • Als dieses Jahrtausend noch klein einstellig war, gab es mehrere Veranstaltungen, bei denen man in der Gruppe gefahren ist, quasi nur Party war und an die sich alle, die damals schon dabei waren, erinnern werden. Egal ob selber mitgefahren, oder später nur neidisch die Bilder gesehen. Veranstaltungen, bei denen alle Spaß hatten und sich nicht nur ein Veranstalter die Taschen gefüllt hat. Motorkult, Pottrace...

    Lässt sich mit relativ wenig Aufwand neu auflegen... 2ct

  • fand baltic sea circle auch immer geil,

    Aber auch irgendwie zu stressi, man fährt quasi nur


    Bin dann die grobe Strecke um die Ostsee alleine mit meinem t3 gefahren und hatte zwei Monate oder so spaß ohne Zeit Stress, hab auch unterwegs welche von denen getroffen