Meine Befürchtung, wobei er zwar laut aber doch sauber gelaufen ist (nur kurz natürlich).
Ich tendiere innerlich schon zum 6er. Bevor ich den 1700er komplett saniere.
Falls einer nen guten 2 Liter los werden will, kann er mich ja mal kontaktieren .
Jetzt geh ich wieder zum Ärgern in die Garage ![]()
