Jetzt gehts aber los hier...

  • Bei dem Preis...!!!

    Never ever.

    Abgesehen davon, daß ich niemals so einen Preis für einen Granada bezahlen würde, würde ich einen "Neuwagenzustand" bei den Preisvorstellungen erwarten... Also langsam spinnen die alle :irre:.

  • Bei Capris mit dem Kürzel "RS" oder "Turbo" bin ich diese Preise ja gewohnt, aber das die Granada da nun auch hinrücken:stupid:

  • Nicht jede Anzeige beinhaltet einen echten Verkaufswunsch.

    Wenn dem Vk Jemand diesen Krötenhaufen hinlegt, gut für den Verkäufer.


    Kann durchaus das Monseauto sein,

    wobei ich das besser in Erinnerung hatte, aber genauer angeguckt hab ich mir den auch nur kurz nach der Resto, dananch kannte ich das Auto ja, warum also näher hinsehen.

  • Bei Capris mit dem Kürzel "RS" oder "Turbo" bin ich diese Preise ja gewohnt, aber das die Granada da nun auch hinrücken :stupid:

    Naja, seltener als Hüftschwung findet man beim Granada nun mal nicht und schöner auch nicht.

    Dann noch die gemeinhin beliebteste (wenn man Robustheit und Verbrauch mit reinnimmt allerbeste, originale) Motorisierung und beste Ausstattung.

    Okay die Innenfarbe ist Kotze²

  • Habt ihr nicht vor ein paar jahren auch bei den Capris über diese Preise gelacht....

    In 5 Jahren denken vielleicht einige, was waren die Autos günstig damals....


    Bibo, hat deiner nicht die spätere Türverkleidung ?

  • Meiner ist das nicht. Ich hab Monse sehr gute Türen mitgegeben damals. Da wäre heute keine Rostblase. Und der ganze Text mit dem immer gewartet wäre natürlich auch komplett gelogen, schließlich stand die Mühle fast 20 Jahre in einer Scheune.

  • Die Käuferin von unserem 7er BMW hat den sofort als garagengepflegtes Nichtraucherfahrzeug angeboten, dabei hatte ich die Brandstelle am Fahrertürgriff innen extra mit fotografiert.

    Und in der Garage stand er bei Abholung durch sie auch nur weil eben keine Schilder mehr dran waren.

    In sofern muss man bei den Texten vorsichtig sein.

  • Hier auch nur Hüftschwung, 3x Turnier, 2+4türer, aber kein gerades Coupé,

    der gute Geschmack verbietet das.

    Hüftschwung würde ich noch mehr nehmen.

  • der wird sein Geld schon bekommen


    zu Fragen des Geschmackes gibt's genügend ungenügende Meinungen

    hier gibt's ja soooo viele Missetaten, aber hat schonmal jemand von Hüfte auf Gerade umgebaut?

  • Habt ihr nicht vor ein paar jahren auch bei den Capris über diese Preise gelacht....

    In 5 Jahren denken vielleicht einige, was waren die Autos günstig damals....


    Bibo, hat deiner nicht die spätere Türverkleidung ?

    Nein, meiner hat diese Türverkleidungen mit dem nach oben abbiegenden "Holz", meine sind aber braun anstatt beige.

  • ja das is dem vadder seiner.

    Is doch egal. Das geld legt niemand hin aber wie mo schrob. Wenn man nicht verkaufen muss sondern nur will kann man ja mal hart anfangen.

  • Gut das es nicht meiner ist und meine Preisvorstellung...

    Das gäbe wieder über Wochen komische Andeutungen wenn irgendwo etwas über Hartz-IV Niveau verkauft wird .