2,6er GXL Granada in Austerlitsch

  • Der ist wunderschön, dunkelblau innen mag ich auch sehr gerne, grad als gehobene Ausstattung und der hat noch die schöneren Türpappen mit dem Holzimitat hoch zur Scheibe.

    Leider Schalter, sonst wäre der perfekt.

    Sollte, sofern der wirklich gut ist, wohl flott verkauft sein.

  • Echt chic dat Dingen. Preis finde ich auch nicht schlecht, wenn der so gut dasteht wie auf den Bildern.


    Los Stefan, kack auf Blau.

    Schönes Auto!

  • Sehr geil ...

    Auf dem einen Bild schaut es aus als wenn der an Endspitze und am hinteren Radlauf mit überlackierbarem Steinschlagschutz gesprüht wäre .

    Kann aber auch an meinem Pc liegen wenn ich die Bilder vergrößere .

    Da könnte man echt überlegen zu zuschlagen.

  • Wunderhübsches Auto.

    Fordfreddy 2.0 : isso. Seh ich auch. Wird aber auch geschrieben "Großteils Orginallack", der Teil ist dann halt überlackiert. Trotzdem isser schön.

  • Ich würde mir wünschen, dass man dieses unsäglich reingeschissene Radio da wieder ausbauen kann und da hinterher nichts mehr von zu sehen ist und die Spiegel gehören m.E. in die Mülltonne.

  • Jo, dieser Steinschlagschutz war hier lange zeit sehr in Mode. Der kam einfach drauf, muss nicht unbedingt heißen, dass da drunter was kaschiert wurde.

    Wollen würde ich ja gerne, aber ich hab ja vor kurzem erst.


    Automatik wär in der Karre wirklich auch noch eine feine Sache. Andererseits könnte man ja einfach fünf Gänge reinbauen und sich über niedrige Drehzahlen freuen.

  • Jo, dieser Steinschlagschutz war hier lange zeit sehr in Mode. Der kam einfach drauf, muss nicht unbedingt heißen, dass da drunter was kaschiert wurde.

    Wollen würde ich ja gerne, aber ich hab ja vor kurzem erst.


    Automatik wär in der Karre wirklich auch noch eine feine Sache. Andererseits könnte man ja einfach fünf Gänge reinbauen und sich über niedrige Drehzahlen freuen.

    Genau ! Ganz genau !


    Scheiß doch drauf und kauf den einfach ... Wer weis wie lange Wir alle noch haben .

    Und wenn es ein Fehler war den zu kaufen , machst doch kein Geld kaputt , oder ?

  • machst doch kein Geld kaputt , oder ?

    Das nicht, aber zuerst die Kohle mal übrig haben ist da eher mein Problem.

    Ich hab grade erst einen dicken, fetten fünfstelligen Betrag für alte Karren rausgehauen. Nochmal 11 oder 10k für Spass an der Freude - geht halt nicht.

  • Seh ich auch so, hast ja auch noch genug an den letzten Käufen zu tun und am Altbestand ist ja auch noch.

    Selbständigkeit und Familie kann man ja ruhig drauf pfeifen :evil

  • Muss man in dem Zustand erstmal nochmal finden.

    Man beachte den unsäglich langen Rührstock des Eisenschweingetriebes...den hatte meiner auch, da war aber fluggs die Flex dran.


    Alles weitgehend jungfräulich...kaufen. Kasselmann in Paderborn wollte für einen 2.3er in ähnlichem Zustand 30 Scheine haben...haben die wohl auch gekriegt denn er steht nicht mehr drin.

  • Also wenn jemand will - gegen Kostenersatz schau ich die Karre an, nehm sie mit, mach den Kahn fit und überstell den nach D

  • Super, gleich solchen Wagen kaufen ist auf jeden Fall cleverer als die Hälfte bezahlen, denken dass man viel selbst hinbekommt und spart um dann irgendwann festzustellen dass man drüber gekommen ist und zudem nie eine fertige Karre hatte