Roter huftschwung austattung!

  • schön, dass dem leser der anzeige erklärt wird, dass die "top" ist. hätte er den bildern nach schwer erahnt


    so ungefähr könnte man was in neu machen, aber halt nicht mit originalstoff, da fehlanzeige

  • Hätte er nicht dabei geschrieben, dass die rot ist, hätte ich gedacht, dann die braun ist.

  • Wenn jemand einen Sattler kennt der mir für 2k meine Innenaustattung macht hätte ich gerne die Kontaktdaten! :spitze:


    Das Geraffel aus der Anzeige sieht allerdings keinesfalls so aus als wenn man es so irgendwo verwenden möchte.

  • unsere letzte haben wir dem chicken geschenkt

    was soll man sonst mit sowas machen

    :michi:

  • :biggrin


    Hat aber lange gedauert bis Ihr die Ia trotz Top und Rot und Coupe gefunden habt .

    Ich hatte die gerade in den Händen und wollte mal schauen was passiert .

    Die beige die Ich hatte ging so innerhalb von 18 Stunde mit abholen weg . :dunno:

  • Bierchen

    Ich hab damit nix gemacht. Die hat Martin mal bei Fratzenbuch verkauft.

    Da ich aber keine MK1 Limo habe, war es uninteressant für mich.


    Freddy

    Lange gebraucht hat das nicht die zu entdecken, nur halt bis sie ins Forum gekommen ist.

  • Jos Bruggeman

    Hat den Titel des Themas von „Roter huftschwung austattung von gold!“ zu „Roter huftschwung austattung!“ geändert.
  • Wusste nicht das es freddy war aber egal ich weiss die huftschwungkram und in rot ist selten. Und zeit ist auch nicht selber als 5 jahren her. Aber 2k ist aber recht viel geld furn innenaustattung aber ja wann mann das wircklich braucht und wircklich so gut ist wie auf die andere bilder dann kann interessant sein fur jemand.

  • Alles gut Jos . Komme klar damit wenn hier diskutiert wird .


    Gibt trotz des Textes Anfragen für Teile der Ausstattung.

    Nur wollte ich die lieber komplett Abgeben .

    Was alleine das Lenkrad bringt weist du vermutlich besser wie Ich . Konsole lässt sich umfärben ... ja, usw.

  • Wir könnten ja eine Null streichen und Dich dann auch 500 hochziehen! :whink)A(


    Aber nur weils mich interessiert - warum schreibst Du beim Preis VB und dann erst im Text, was Du für das Zeug sehen willst?

  • Wir haben ´nen Turnier mit roter IA, da hätte das eine oder andere ja durchaus von der Limo gepasst.

    GXL-Coupés mit roter IA werden samt IA weggepresst dachte ich immer.



    Aber noch mal zur Farbe hier, ich sehe immernoch Braun und nicht Rot, Rot sehe ich auf den Bildern von Carsten.

  • Bierchen

    Jetzt ärger ich mich auch das ich die damals ( müsste eigentlich zu der Zeit gewesen sein, als ihr den Kombi von Martin gekauft habt... So 2018) nicht gekauft habe.

    Hatte nur das Geld nicht locker und noch ne IA bei mir unterbringen, obwohl ich sie nicht brauche, wäre auch nicht gegangen.

    Egal... Schnee von gestern.

  • Aber nur weils mich interessiert - warum schreibst Du beim Preis VB und dann erst im Text, was Du für das Zeug sehen willst?

    Ich vermute ... egal welche Zahl da steht (von geschenkt , bis geisteskrank) schauen die Leute nur das Bild und schicken Dir eine Zahl als Antwort. So liest der ein oder andere doch noch nem Satz oder zwei.

    Kann mich auch täuschen ...