Roter huftschwung austattung!

  • Ich freue mich immer, grad erst Post vom FA bekommen, das war schön,

    wie andere empfinden ist das Empfinden anderer, da kann ich schlecht was zu sagen.

  • Wenn die Schreiben pesönlich an der Haustür überreicht werden um 7 Uhr morgens, dann hat man ein Problem.

  • Wenn die Schreiben pesönlich an der Haustür überreicht werden um 7 Uhr morgens, dann hat man ein Problem.

    Meinst du diese gelben Umschläge?

    Da hatte ich lange keinen mehr von,

    der letzte war aber auch lustig, da wollte mich mein Stellplatzvermieter anwaltlich zum Zahlen der Hallenmiete, die er immer in bar haben wollte, motivieren, wegen der Barzahlgeschichte war ich überhaupt nur im Verzug, ich hatte einfach keine Zeit da mal "eben" 70km hinzufahren um ihn dann eventuell anzutreffen.

  • Dafür müsste ich ja erstmal was verkaufen ... ich werfe ja immer alles weg . :dunno:

    Gerade, das kann man ja bei der überaus klaren Anzeigen und Preisgestaltung Deiner Occasionen überhaupt nicht verstehen

  • Wenn das fürn Kombi wäre, besser in Schuss sein würde und ne andere Farbe hätte, würde ich bei nem besseren Preis vielleicht schwach werden.

  • Wenn das fürn Kombi wäre, besser in Schuss sein würde und ne andere Farbe hätte, würde ich bei nem besseren Preis vielleicht schwach werden.

    Ich hab ja keine Ahnung, was Du genau suchst, aber diese wäre Mitte letzten Jahres quasi zu verschenken gewesen. Hat dann auch um 0€ den Besitzer gewechselt. Wenns interessant wäre könntest ja mal den Mitch anfunken, ob er sie abgeben würde.

  • Ich hab ja keine Ahnung, was Du genau suchst, aber diese wäre Mitte letzten Jahres quasi zu verschenken gewesen. Hat dann auch um 0€ den Besitzer gewechselt. Wenns interessant wäre könntest ja mal den Mitch anfunken, ob er sie abgeben würde.

    Ich wollt eigentlich nur nen Scherz machen. Aber davon ab suche ich tatsächlich eine schwarze Kombi Rückbank.

  • Ich habe ne komplette 1er/2er Turnier in beige, also wirklich komplett


    gebe ne Dose rot dazu