Roter huftschwung austattung!

  • Bei mir sieht auch aus als ob wem in der Karre der Darm geplatzt ist :scheissepiek:


    Wie seit ihr überhaupt darauf gekommen, dass das Freddy sein Zeugs ist, steht doch kein Name bei :wonder:


    Ansonsten fand ich den Vorschlag mit der 0 streichen gut:biggrin:biggrin

  • Wenn das tatsächlich alles rot sein soll Freddy dann nimm mal bitte ne gescheite Kamera, Deine hat wohl( wie viele ältere Kameras) ein erhebliches Rot-Problem.....

    Gute Bilder sind das A und O ..... Was den Preis angeht, runtergehen kann man ja immer :-)))

  • den nehm ich für 250.

    Tut Mir Leid. Der hat am Samstag ein neuwertiges Heizungsgebläse für 25€ mit Versand bekommen ... jetzt muss der wieder 2 Jahre fahren .

    Vermutlich wird man sich in 2 Jahren selbst den Diesel aber auch dafür nicht mehr leisten können .

    Dann kannst Ihn vieleicht haben .

  • Was alleine das Lenkrad bringt weist du vermutlich besser wie Ich . Konsole lässt sich umfärben

    Das lenkrad bringt warscheinlich mehr als er wert ist.


    Ich habe ca 25 stuck fur an der wand in der werkstatt. (Evt noch rot in neu) Habe noch nie einen verkauft. Aber ich weiss die leute bezahlen verruckte preisen damit sie die verloseen können fur in einen stockcar. Ich sammele die und tausche ab und zu gegen teile die ich brauche.


    Ich habe nie einen verkauft. Habe aber mehrere verschenkt an kumpel. Und fruher haben wir die immer weggeschmeisst und 2er lenkrader eingebaut fur stockcar. Wie den zeit andert??

  • Schrott würde ich jetzt nicht sagen, aber echt ekelhaft dreckiges Zeug.

    Beim Bildergucken steigt einem direkt der Geruch von Schimmel und Nagerexkrementen in die Nase.

  • Schrott würde ich jetzt nicht sagen, aber echt ekelhaft dreckiges Zeug.

    Beim Bildergucken steigt einem direkt der Geruch von Schimmel und Nagerexkrementen in die Nase.

    Haha das trifft es genau :thumbsup:

  • Zitat

    Ohne Röhrentacho und Blende, Lenkrad und Amerturenbrett 1500€

    ES IST NUR DIE INNENAUSSTATTUNG MIT AMERTURENBRETT UND LENKRAD KOMPLETT ZU VERKAUFEN .

    Anzeigensatire vom Feinsten. :dc:

  • Nun ja ... da habe ich auch drauf gewartet .


    Inseriere mal was wo sich erahnen lässt das ein 1er Granada und dann sogar noch ein Coupe evtl. vorhanden sein könnte .

    Holland bombt dich zu mit Anfragen für irgendwas vom Coupe oder unbedingt die Karosse zu brauchen egal wie schlecht .

  • Es liegen wahrscheinlich noch Dutzende rote Hüftschwungausstattungen in dem Zustand auf irgendwelchen Dachböden rum.


    "Einmalig" oder "so nie mehr zu kriegen" finden meist nur im Kopf des Anbieters statt.


    Hier schwingt noch mit "wer mir ein realistisches Angebot an den Kopf wirft, wird gesperrt"


    2K wäre ok wenn die neuwertig wäre...das wäre dann zumindest "in dem Zustand schwer nochmal zu beschaffen"


    Kann aber jeder verlangen soviel er will...vielleicht klappt es ja.

  • Holland bombt dich zu mit Anfragen für irgendwas vom Coupe oder unbedingt die Karosse zu brauchen egal wie schlecht .

    De oude Nederlandse lul. :irre::butchi:


    Aber mal im Ernst: es ist ein freies Land, man kann anbieten, was man will und zu jedem Preis. Mit jedem Zug kommt ein Dummer an. Zumindest hat Freddy das hier nicht verlinkt. Das hat er schon gelernt, dass das sinnlos ist.


    Irgendwann bekommt er einen Pulitzerpreis für seine Anzeigentexte und schreibt ein Buch über seine Erfahrungen als Verkäufer.