Granada Diff

  • Mahlzeit!


    Ich brauche relativ dringend ein Granada Diff. Wünschenswert wäre 3,89 oder länger und brauchbarer Zustand (also weitgehend geräuschlos).

    Da ich mich coronatechnisch momentan quasi nicht vom Heimatort entfernen darf, wäre ein Versand super (Wenns absolut nicht drin ist, muss ich eben warten und es nach dem Lockdown abholen.)


    Hat jemand was für mich?


    Viele Grüße

    Patrick

  • Ein gutes 3.89 hätte ich auf alle Fälle bin ich bis vorletzten Sommer selber gefahren, habe dann auf 3.64 gewechselt,

    aber verschicken :gruebel:

  • Und Öl is drin...

    Außerdem Fickfack-GLS, da hab ich mal gar keinen Bock drauf, ich weiß auch gar nicht ob sich das hier in der Nähe noch irgendwer antut, zwei Läden für den Pickupmist oder wie das bei denen heißt, haben die in den letzten 2 Jahren schon verschlissen, mir auch egal, ich möchte nicht mit GLS oder DPD verschicken, so wie die hier "zustellen" kann ich die eigentlich nicht für deren Dienstleistungsverweigerungen auch noch bezahlen.

  • Herpes macht nur bis 31,5kg. Man könnte höchstens mal ohne die Diffverlängerung wiegen, eventuell würde es dann gehen und dann kann man gleich die Klckerhülse reparieren.

  • Das hat nahezu kein Spiel an der Klackerhülse, ich sag ja, wirklich gut.

    Ich hab auch eins ganz ohne Spiel, das will ich aber eigentlich behalten und das ist auch schon seit über 25 Jahren ausgebaut, andere Übersetzungen sollten auch noch vorhanden sein, die liegen aber nicht hier zu Hause.

    Ich denke mir mal einen Preis aus und wiege und messe mal, aber nicht mehr Heute.


    Bei der Suche nach 3.89 gehe ich davon aus das kleine Antriebswellenflansche richtig sind?

  • ...wenn man denn mal wüsste wo der fredersteller überhaupt wohnt... :sad:, da er ja so gar nix in seinem profil stehen hat... :sad:

    .... der eine oder andere kommt ja mal in die eine oder andere nähe und mit dem forumstransport funzt das doch oft ganz gut...

  • Nur eine Vermutung, aber eventuell residiert der Threadersteller tief im Osten. Dann müsste das Differential von den Niederen zu den Aufrechten reisen.

    Aktuell ist das fast eine Weltreise.

  • Hier ist NRWandalien, wenngleich 50m weiter das richtige Bundesland angrenzt.

    Hier ist 32469 um es genauer zu schreiben, ich glaub hier gelten grad die 15km, weiß ich aber auch nicht, will eh nirgends hin.

  • Moin.

    Ganz ehrlich, ich weiß spontan gar nicht, ob große oder kleine Flansche der Antriebswelle - gehe aber stark von kleinen aus, da hier bloß die original 2 Liter Luftpumpe drin ist.


    Kurz zum Auto: 78er Turnier 2,0 V6


    Die Vermutung des tiefen Ostens ist korrekt, konkret ist es Leipzig.

  • Ich denke mir mal einen Preis aus und wiege und messe mal, aber nicht mehr Heute.

    Hab mittlerweile auch andere Angebote per PN. Wenn's für dich also zu viel Aufwand ist oder keine Zeit oder keine Lust, ist's auch ok. Kein Stress.

  • Richtig, groß gab es nur im Einser und da theoretisch auch nur bei 2.6 aufwärts, da dann aber auch wieder (warum auch immer) nicht alle, also ab 3.64, mein Coupé ist ´n 2.3er mit 3.89 und großen Flanschen und Wellen, ganz genaues weiß man also nie nicht, außer dass es die großen Wellen ab Werk ausschließlich beim einser gab.