Granada 2,8i Ghia S Limo

  • Würde ich gerne in gute Hände geben . Aufgrund meines Rückens meiner Größe und dem Schiebedach ist das einfach nichts für den Alltag muss ich Mir eingestehen .

    Den Granada hat Mir der Bleifuß aufgebaut bzw. hergerichtet . Er hatte Ihn selbst 17 Jahre weggestellt bis ich den bekam .

    Natürlich extrem gut gemacht . Man braucht nach nichts zu fragen ... alles so wie man das braucht .

    WGA ist vorhanden und auch so versichert . Km sind mit 113tkm angegeben und auch im Gutachten glaubhaft aufgeführt . 213tkm sind aber auch möglich .

    Es ist ein 3.89er Diff mit 5-Gang verbaut und verstärkte Federn für Anhängerbetrieb .

    Tüv ist bis 4/22 .


    Bleifuß war auf der vorletzten Loreley selbst mit dem Granada vor Ort bevor Ich Ihn bekam .

    Den müssten einige gesehen haben .


    Wer echtes Interesse hat kann sich gerne per Pn melden . Es ist noch ein Händler daran interessiert , ich dachte aber auch hier bescheid zu geben .

    Preis , wird fair ! Inzahlung nehmen oder tauschen mag ich eigendlich nichts ... wer aber einen Teileträger , billig Scorpio oder Resttüv Granada/Taunus los werden will für Platz zu haben ... kann man drüber reden .


    TRX sind natürlich dabei , alt aber gut fahrbar ... keine Risse oder sonstiges . Die Zusatzscheinwerfer sind nur Deko und die würde ich gerne halten .


  • Freddy, mach die letzten beiden Absätze weg und bau die Fernscheinwerfer vor dem Foto ab.

    Wenn ich dieses Händlergelaber lese, habe ich schon keinen Bock mehr. Gut, sind wir ehrlich, ich habe auch keinen Platz oder Verwendung, aber trotzdem denke ich mir, "dann verkaufe es halt dem Händler".